Android 4.0 auf dem Galaxy S!

M

mertee

Ambitioniertes Mitglied
8
Hallo, wie manche vlt schon wissen gibt es Android 4.0 jetzt auf dem Galaxy S von CyanogenMod 9.

Galaxy S Android 4.0: So kommt das Update aufs Samsung-Handy - CHIP Handy Welt

Ich errinnere mich daran wie hier diskutiert wurde ob Android 4.0 überhaupt auf unserem Handy läuft oder ob der Ram zu klein sei für das Handy. Beweist dieser Artikel nicht eindeutig das Gegenteil?

Wann kommt Android 4.0 endlich fürs Galaxy S Plus? :)

Weiß jemand vlt ob es bereits Entwickler gibt, die das versuchen und gibt es Schätzungen wie weit sie sind?
 
Und noch ein Experte...

Niemand hat glaube ich jemals bezweifelt, dass es auf unserem SGS+ laufen würde, außer Samsung.

Bemühe bitte die Suche und werfe einen Blick in das Forum von XDA (hier wird ja sowieso gleich geschlossen schätze ich mal, gibt ja nichts neues außer einen weiteren ICS Thread)...

PS: schonmal aufs Datum geschaut?
 
also hier in dem forum haben auf jeden fall leute bestritten, dass es auf dem SGS+ läuft. Ja das mit dem Datum fällt mir jetzt auch auf, ich dachte es wäre ein aktueller Artikel, weil es auf der Startseite des Handybereichs von Chip angezeigt wird. ich dachte nur es gibt vlt irgentwen der genauere aktuelle information zu diesem thema hat... und sorry, ich habe keine lust im xda forum irgendetwas zu suchen :)
 
ohne touch wiz wirds flüssig laufen. ein projekt ist schon am laufen, wie lange es dauert, weiß keiner
 
mertee schrieb:
also hier in dem forum haben auf jeden fall leute bestritten, dass es auf dem SGS+ läuft. Ja das mit dem Datum fällt mir jetzt auch auf, ich dachte es wäre ein aktueller Artikel, weil es auf der Startseite des Handybereichs von Chip angezeigt wird. ich dachte nur es gibt vlt irgentwen der genauere aktuelle information zu diesem thema hat... und sorry, ich habe keine lust im xda forum irgendetwas zu suchen :)

Das Thema gab es diloch jetzt wirklich schon sau oft. Offiziell wird es nichts geben, inoffiziell schon eher, im Menschen sitzen 2 Leute, die Jungs von DroidXDA und angeblich auch noch eine Gruppe von Chinesen da dran, dass ist aber nicht sicher.

Sent from my GT-I9001 using Tapatalk
 
Hat das schon jemand probiert am S+ ??????
 
gibt es hier schon was neues? mich würde es auch mal intressieren ob und wann endlich mal eine funktionsfähige ICS-custom ROM für Galaxy S Plus raus kommt?? :)
 
  • Danke
Reaktionen: Double-Layer
mich auch
 
Nachdem was ich gelesen habe, wird zwar weiter eifrig an ICS gearbeitet, aber im Moment gibt es noch nicht mal eine Alpha. Ist mit den Treibern halt nicht so einfach. Ob die DEVs mittlerweile ein SGS+ zur Verfügung haben, wäre auch sehr ineressant.

Mehr tut sich da schon beim CM7, was man nicht vernachlässigen sollte, könnte sich als sehr große Hilfe für CM9 herausstellen.

[Development] CyanogenMod porting - Page 24 - xda-developers
 
Die Jungs von Droidxda schreiben Neuigkeiten und Updates über ihre Custom Roms normalerweise in ihrem Blog: DroidXDA

Oder aber auch in ihrer Facebookseite: https://www.facebook.com/DroidXDA?sk=info

Manchmal findet man da schon die ein oder andere Info über den status von ICS auf unserem S Plus ^^

Also diese Seiten verfolgen :D
 
Guten Abend :)

Kann mir jemand sagen wo die Unterschiede beim S und S+ liegen?
Was hindert sie daran ICS fuer das Galaxy S + rauszubringen?
Ist das S von der hardware besser?

BTW auf Chip online steht ein berricht vom 2.1.12 wo geschrieben steht dass es nun doch nicht fuers Galaxy S kommen wird!

Gruss Takashi

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es wird für keines der beiden offiziell kommen!Fürs S gibt es schon ne Custom-Rom nur noch nicht fürs S+.
Ich weiß nicht warum das die Leute nicht kapieren!Steht doch überall und langsam sollte es der dümmste kapieren!
Sobald es ICS fürs S+ gibt,kannst Dir sicher sein,daß es hier im Root-Bereich ganz oben stehen wird und sich verbreitet wie`s Lauffeuer!
Also fangt doch nicht immer wieder an.
Das S+ ist halt irgendwo doch komplett anders wie das S und somit muß das alles angepasst werden!
 
unterschiede s zu s plus:

s: cortex arm 8 hummingbird cpu@ 1ghz, powervr sgx 540 gpu
s+: qualcom msm8255t@1.4ghz + adreno 205 gpu

ram je 512mb

man sieht also, dass man roms usw nicht einfach vom s porten kann sondern dies arbeit erfordert

gruss
sim
 
SteffR1 schrieb:
Es wird für keines der beiden offiziell kommen!Fürs S gibt es schon ne Custom-Rom nur noch nicht fürs S+.
Ich weiß nicht warum das die Leute nicht kapieren!Steht doch überall und langsam sollte es der dümmste kapieren!
Sobald es ICS fürs S+ gibt,kannst Dir sicher sein,daß es hier im Root-Bereich ganz oben stehen wird und sich verbreitet wie`s Lauffeuer!
Also fangt doch nicht immer wieder an.
Das S+ ist halt irgendwo doch komplett anders wie das S und somit muß das alles angepasst werden!

O.o Wooow, okay tut mir leid gefragt zu haben!


Danke :)

Wollt halt nur wissen ob das S+ nicht ein fehlkauf war.


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ich weiß ja net wo ihr euer informationen her habt aber fürs SII (I9100) gibts bereits ein offi 4.0
 
Und wer redet vom S2? Außerdem ist das auch noch nicht offiziell draußen, da jetzt erst 2.3.6 ausgerollt ist!

Gesendet von meinen Galaxy S Plus
 
  • Danke
Reaktionen: moosehead
schlurfi schrieb:
ich weiß ja net wo ihr euer informationen her habt aber fürs SII (I9100) gibts bereits ein offi 4.0

Ja, aber das SII ist irgendwie so etwas ganz anderes als das S oder S+, oder?:unsure:

Laut Bezeichnung I9100DBTKH1 müsste es dann für DebiTel provided sein, zumindest das aktuellste vom Februar. Ansonsten nur für die frei gekauften Geräte.
 
TakashiVII schrieb:
Wollt halt nur wissen ob das S+ nicht ein fehlkauf war.
Alles experten hier
Alle reden von ics , das braucht jeder und nen handy ohne ics update ist nicht zu gebrauchen die hälfte weiß doch noch nichtmal was ics ueberhaupt fuer neuerungen bringt ....
klar ist es aergerlich dass es wahrscheinlich kein update auf ics geben wird aber ich mein ist es dadurch schlechter oder ein fehlkauf , denn meineserachtens hat uns samsung hier mit nem preiswerten top handy beschert das auf 2.3.6 super läuft
 
  • Danke
Reaktionen: mr.a, jokill255 und MrNilsson
SnoPoX schrieb:
Und noch ein Experte...

Niemand hat glaube ich jemals bezweifelt, dass es auf unserem SGS+ laufen würde, außer Samsung.

Bemühe bitte die Suche und werfe einen Blick in das Forum von XDA (hier wird ja sowieso gleich geschlossen schätze ich mal, gibt ja nichts neues außer einen weiteren ICS Thread)...

PS: schonmal aufs Datum geschaut?
Dann hast du nicht einmal in die Glaskugel geschaut, dort wurde nämlich sehr sehr lang darüber diskutiert.

P.S. Bitte hör auf einen auf Moderator zu machen. :X
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
8
Aufrufe
2.201
Nufan
Nufan
S
Antworten
0
Aufrufe
834
se1111
S
S
Antworten
1
Aufrufe
1.272
juni
J
Zurück
Oben Unten