Suche Verpackung vom Acer Iconia A500

fossy123

fossy123

Neues Mitglied
0
Hi Leute,

da ich mir ein neues Tab zugelegt habe, wollt ich mein Acer Iconia A500 32GB abgeben. Da ich aber den Originalkarton nicht mehr habe, wollte ich nachfragen, ob vielleicht jemand von euch noch einen übrig hat und mir diesen vielleicht überlassen könnte.

Vielen Dank und schöne Grüße
Mathias
 
Sorry habe meinen leeren Karton erst letzte Woche für 100 Euro auf ebay verkauft.
 
  • Danke
Reaktionen: DieGoldeneMitte, kaykral und ckacer
Unimatrix schrieb:
Sorry habe meinen leeren Karton erst letzte Woche für 100 Euro auf ebay verkauft.

Wuahahahahaha !!!!

Aufdenmonitorspuck :thumbsup::thumbsup:
 
Unimatrix schrieb:
Sorry habe meinen leeren Karton erst letzte Woche für 100 Euro auf ebay verkauft.
:) :) :)

Ich habe meinen Karton noch, wüßte aber nicht warum ich den abgeben soll an jemandem, der ein kommerzielles Ziel vertolgt. Es sei denn, er ist bereit dafür was springen zu lassen und natürlich auch für den Versand des Karton aufzukommen.
 
Ich habe meine Verpackung noch, aber ganz ehrlich, warum sollte ich die weiter geben? Um beim Wiederverkauf weniger Geld für das Iconia zu bekommen? :bored:
 
Jetzt tut nicht so.
Vielleicht gibt es ja jemanden der sein Gerät verloren hat, es gestohlen wurde oder so lange hat bis es alt ist.
Und der braucht seinen Karton nicht mehr.
Fragen darf man ja wohl noch.

Tut mir leid, ich hab meinen Karton zwar noch, werd ihn aber auch bei Ebay inserieren.
 
Genau, Fragen wird noch erlaubt sein und 100,- € für nen Papp-Karton, der anschließend sowieso nur wieder rum liegt, auszugehen, halte ich für absolut unrealistisch.

Wenn ich alle Kartons aufheben würde, von den Produkten, die ich mir im Laufe meines Lebens angeschafft habe, dann würde ich ne SERO-Altpapierstation aufmachen.

Also lasst gut sein. War nur ein Versuch.

Schöne Grüße
Mathias
 
Wer verliert schon einen Computer??

Außerdem, wenn mein Gerät gestohlen wird, schmeiß ich die Verpackung weg. Besser für die Umwelt und für den Stauraum unter meinem Bett.
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
2.697
Hollapolla
H
B
Antworten
0
Aufrufe
2.180
bi-bein
B
sinus65
  • sinus65
Antworten
6
Aufrufe
7.832
sinus65
sinus65
Zurück
Oben Unten