Musik auf dem Galaxy Ace... bitte helfen

D

Diva08

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich werd langsam verrückt ich hab seit ca. einer Woche das Galaxy Ace ein paar lieder hab ich von meinen Freunden geschickt bekommen per Bluetooth...aber jetzt krieg ich keine Musik mehr hab alles versucht wieder mit Bluetooth und Kies ich krieg die Lieder zwar auf mein Handy aber sie sind nicht unterstützt und somit kann ich mir halt nichts anhören und bei meinem anderen Handy funktionieren sie einwand frei kann mir da jemand weiter helfen?
 
sind es .mp3 dateien?
 
ich hab ein anderes roblem bei mir werden einige lieder nur in ??????????????????? angezeigt woran kann das liegen?
 
Es werden nur die Tags der Musikdateien gelesen...dann hat sich wohl jemand den Spaß erlaubt und die Tags "?????" benannt..

Die Tags kannst du einfach mit Mp3Tag als Program am Pc verändern
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
7
Aufrufe
3.751
DwainZwerg
DwainZwerg
N
Antworten
2
Aufrufe
2.402
thomaspan
thomaspan
Zurück
Oben Unten