Produktionsfehler

dadonking

dadonking

Erfahrenes Mitglied
31
Mich würde interssieren, was es so an Produktionfehlern gibt, mit denen das Handy bei Samsung trotzdem in den Verkauf kommt.

Bei mir ist z.B. der Hörer ein wenig schief. Ist mir direkt beim auspacken aufgefallen und dachte mir erst, dass es nicht weiter schlimm sein wird, aber mittlerweile stört es mich schon ein wenig, weil es einfach nicht perfekt ist :D

Daher hoffe ich Linderung durch ähnliche Fälle zu finden.

Könnte man sein Handy denn wegen so etwas bei Samsung einschicken lassen? Bis jetzt habe ich mich, selbst wenn es möglich wäre, immer dagegen gesträubt, da ich dann eine gewisse Zeit auf mein Handy verzichten müsste.
 
Bei mir wurde der Style und die Technik nicht verbaut, stattdessen hab ich auf der Rückseite so ein angebissenes Apfellogo. :eek:
 
Hättest es gleich zurückschicken sollen. Jetzt hast du halt das Nachsehen. Und was willst du dann hier fragen, wenn du nicht bereit bist, es einzuschicken (was mit Sicherheit möglich wäre)?
 
Thoddü;2617449 schrieb:
Hättest es gleich zurückschicken sollen. Jetzt hast du halt das Nachsehen.

Mein Handy ist noch nicht so alt, also habe ich bis jetzt auch noch kein Nachsehen, weil die Beweislast noch nicht bei mir liegt.


dadonking schrieb:
Mich würde interssieren, was es so an Produktionfehlern gibt, mit denen das Handy bei Samsung trotzdem in den Verkauf kommt.
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn du innerhalb der garantiezeit bist, kannst es einschicken...
ich bin jetzt fast 3 monate mit nem sich abnehbenden bildschirm samt spalt zwischen bildschirm und gehäuse rumgelaufen und die hams letzte woche anstandslos rapariert auf garantie, is jetzt wieder makellos.
raparatur sollte ca. 8 tage dauern.

hab heut nen erfahrungsbericht geschrieben dazu, weil ich selbst befürchtet hab es dauert ewig:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/samsung-galaxy-s2-i9100-forum/196441-kurzer-erfahrungsbericht-reparatur-samsung.html[/OFFURL]
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: dadonking
Zurück
Oben Unten