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b4rRa
Stammgast
- 224
Hallo,
das Wochenende startet bei mir schonmal ziemlich mies Als ich heut morgen um 06:00 raus bin und ich kurz auf mein Xoom geguckt hab, stellte ich fest, dass es aus ist - Als ich schlafen gegangen bin, waren es noch 86% Akku.
Nungut.. Ich kenne das von meinen zwei bisherigen Smartphones, dass sich selten mal Hintergrundprozesse aufhängen, die CPU auf Volllast laufen lassen und dann den Akku leer saugen.
Also Xoom ans Ladegerät gehongen und ~30min nach Duschen etc. festgestellt: Nach wie vor tot! Es leuchtet nicht mal die Ladelampe
Also mal Strommessgerät gezückt und siehe da.. Das Xoom scheint wirklich Saft zu saugen... 0.1W ohne Xoom - knapp 18W mit eingestecktem Xoom
Noch ne Stunde später - also 1,5h Ladezeit bisher - immer noch tot.. Keine Ladeleuchte... nix.. zieht aber nach wie vor 18W aus der Dose
Ich hatte mal nen Touchpad... Das hat nach ner Tiefentladung fast ne halbe Stunde gebraucht bis es wieder am Leben war... Allerdings wird das auch über microUSB geladen... Nach 1.5h Ladedauer sollte das Xoom selbst bei Tiefentladung ja mindestens 33% Akku haben
Ich bin echt ratlos... Kennt einer diese Phänomen? Kann ich selbst überhaupt irgendwas machen?
Dummerweise lief natürlich CM9 drauf - Also theoretisch ist die Garantie im Eimer...
Soll ich es zu Amazon senden, und hoffen ich kriegs repariert und falls nicht, nen Kostenvoranschlag machen lassen?
Oder soll ichs gleich zu Datrepair schicken? Wie verhalten die sich bei gerooteten Geräten? Übertaktet war es jedenfalls nicht.
das Wochenende startet bei mir schonmal ziemlich mies Als ich heut morgen um 06:00 raus bin und ich kurz auf mein Xoom geguckt hab, stellte ich fest, dass es aus ist - Als ich schlafen gegangen bin, waren es noch 86% Akku.
Nungut.. Ich kenne das von meinen zwei bisherigen Smartphones, dass sich selten mal Hintergrundprozesse aufhängen, die CPU auf Volllast laufen lassen und dann den Akku leer saugen.
Also Xoom ans Ladegerät gehongen und ~30min nach Duschen etc. festgestellt: Nach wie vor tot! Es leuchtet nicht mal die Ladelampe
Also mal Strommessgerät gezückt und siehe da.. Das Xoom scheint wirklich Saft zu saugen... 0.1W ohne Xoom - knapp 18W mit eingestecktem Xoom
Noch ne Stunde später - also 1,5h Ladezeit bisher - immer noch tot.. Keine Ladeleuchte... nix.. zieht aber nach wie vor 18W aus der Dose
Ich hatte mal nen Touchpad... Das hat nach ner Tiefentladung fast ne halbe Stunde gebraucht bis es wieder am Leben war... Allerdings wird das auch über microUSB geladen... Nach 1.5h Ladedauer sollte das Xoom selbst bei Tiefentladung ja mindestens 33% Akku haben
Ich bin echt ratlos... Kennt einer diese Phänomen? Kann ich selbst überhaupt irgendwas machen?
Dummerweise lief natürlich CM9 drauf - Also theoretisch ist die Garantie im Eimer...
Soll ich es zu Amazon senden, und hoffen ich kriegs repariert und falls nicht, nen Kostenvoranschlag machen lassen?
Oder soll ichs gleich zu Datrepair schicken? Wie verhalten die sich bei gerooteten Geräten? Übertaktet war es jedenfalls nicht.