Root Freigeben/Sperren App

F

fatboyfatboyfatboy

Neues Mitglied
1
Hi Leute,
kann mir einer sagen ob es ein App gibt, womit man die root-Rechte für jedes Programm seperat Freigeben/Sperren kann.

Weil so wie es jetzt ist können ja Programme machen was sie wollen.
Und ich möchte dass das Programm mir sagt, wenn ein App auf die Root Rechte zugreifen will und ich entscheide ob es das darf oder nicht.

So als Schutz gegen gefährlichen Programmen.



Danke im Vorraus
 
also mein handy fragt mich immer wenn ein programm auf root zugreifen weill. z.b. wenn ich WiFi Teether starte. außer man drückt natürlich auch "always allow" dann hat man dem app immer rootrechte gewährt

ich hab die Dude 1.3 wenn das was ausmacht...
 
welches handy denn?
schau mal in meiner sig. das erste Tuturial
 
Ja genau so etwas habe ich gemeint,
Könnt ihr mir noch ein paar Fragen beantworten, ich blicke hier noch nicht ganz durch und zwar: was ist das mit den ganzen RC`s (RC 33, RC 9)??? Gibt es da irgendwo im I-net ne Liste---was was ist.

So nun wo ich Root-Rechte habe kann ich da auch die normale deutsche Firmware 1.5 drauf spielen und da die Root Rechte genießen?

Was ist die neuste deutsche JF Firmware?


Was genau ist RC 33?

Thanks
 
fatboyfatboyfatboy schrieb:
Weil so wie es jetzt ist können ja Programme machen was sie wollen.

Hört sich seltsam an. "Root" bedeutet ja nicht, dass alle Apps sofort alles machen dürfen.

Wie kommst du darauf? Welche Firmware ist bei dir drauf?
 
na ich hatte eben noch jf 1.43 drauf-
dann wollte ich ein theme drauf spielen- das ging bei ersten mal tadellos.
Und beim zweiten mal ging gar nichts mehr.
auch wo ich wieder auf das erste theme gewechselt habe ging auch nichts mehr(startbildschirm: G1....T-Mobile).
Und dann habe ich wieder JFv1.43_RC9.zip drauf gemacht.
Und da steht jetzt bei Firmware 1.1, aber es gibt doch schon 1.5, Oder??


MfG andreas
 
na ich habe die Theme´s geladen und dann in update.zip umbenannt und dann neu starten mit home taste zusammen- dann noch Alt+S-->Fertig.

Ist das etwa falsch?
 
fatboyfatboyfatboy schrieb:
na ich habe die Theme´s geladen und dann in update.zip umbenannt und dann neu starten mit home taste zusammen- dann noch Alt+S-->Fertig.

Ist das etwa falsch?

Keine Sorge, dass ist weder falsch noch richtig. Es gibt da viele Wege. Das mit update.zip ist o.k.

Ich versuche nur zu verstehen, warum das nur ein Mal geklappt hat, daher meine Fragen.
 
Wenn ich jetzt
"JFV1.51 CRB43 EU (2485) - 85f4212794c142a65967a47a4d099304"
runterlade und in update.zip umbenenne und starte
ist dann da alles mit drin wie in der offiziellen Deutschen Firmware 1.5?

Welche Themes kann ich denn da verwenden?
Die für RC 33 oder die für RC 9?
 

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
279
Klaus986
K
S
Antworten
20
Aufrufe
594
teuvo941
T
Gizl
  • Gizl
Antworten
0
Aufrufe
88
Gizl
Gizl
Zurück
Oben Unten