Viele fragen zu verbindung und aufladung

T

The_Cashmen

Neues Mitglied
0
Hallo,:D


ich habe 4 Fragen zu meinem neuem Handy, das Samsung Gio S5660.

  1. Ich habe ein bluetooth Hadset gekauft, wenn mich jemand anruft kann ich es damit abnehmen, aber ich kann keine musik damit hören, ist das normal?
2.Wenn ich das Handy mit meinem Microsoft 64 bit PC verbinde wird es nicht als massenspeicher erkannt. Wenn ich den debug modus ausschalte geht es kurz, aber er schaltet sich automatisch wieder an. Wurde eine Lösoung dazu gefunden oder muss man sich ein Programm dafür runter laden?


3.Wenn ich mein Handy per USB im Auto aufladen will mit dem Adapter oder am Strom mit dem adapter für USB zeigt er nicht an das er lädt, es klappt nicht, Warum?



4.Außerdem wollte ich noch fragen, ob es normal ist das der Akkuverbrauch so hoch ist. Nachts im Standbey modus verliert er über 30 Prozent. Kann man was dagegen tun?

Ich bedanke mich schon jetzt für eure Antworten :thumbsup:


mfg: The_Cashmen
 
1. Wenn dein Headset kein A2DP unterstützt, was bei den meisten Mono Headsets der Fall ist, dann kann man darüber auch keine Musik hören.

2. Treiber müssen installiert sein. Diese werden mit dem Installieren von Samsungs Synchronisationssoftware Kies mitgebracht. Um den Massenspeicher zu aktivieren, nach dem Anschließen an den PC die Statusleiste runterziehen -> Massenspeicher aktivieren.

3. Entweder Ladestrom zu niedrig oder in der Regel ein Problem mit Ladeadapter.

4. Eigentlich nicht, es sei denn du hast Apps installiert, die verhindern, dass die CPU in den Standby geht.

Zuküftig bitte nicht mehrere Fragen in einem Post, den Forenregeln entsprechend ist das nicht erwünscht. Und vorher lieber mal die Forensuche anstrengen, so findet man oft die Antwort schneller als zu warten bis jemand schreibt ;)
 
Achso, das wusste ich nicht.

Trotzdem danke
 
4. Wie Hatshipuh schon gesagt hat, dürfte es das nicht passieren und könnte an den installierten Apps liegen. Sieh mal bei Einstellungen>Über das Telefon>Akkuverbrauch nach, was da so viel verbraucht hat.
 
2. wenn du das handy mit usb verbunden hast ziehst du die statusleiste runter
-> usb verbunden ->usb speicher verbinden

4.du kannst denn offline modus anschalten indem du lange auf aus drückst und dann offline modus auswählst
oder du kannst einfach die helligkeit runterstellen, spart auch akku
 
bjoern4G schrieb:
4. Wie Hatshipuh schon gesagt hat, dürfte es das nicht passieren und könnte an den installierten Apps liegen. Sieh mal bei Einstellungen>Über das Telefon>Akkuverbrauch nach, was da so viel verbraucht hat.

50 % gehen für Akku bei Standby
49 % gehen für Telefon im Standby
3 % für die hellihkeit
 
The_Cashmen schrieb:
50 % gehen für Akku bei Standby
...das ist doch "normal". Ich hatte letzte Nacht 44% und auch nochmal 44% für BT. Das sind aber nur die Anteile an dem "Akkuverbrauch" - bei mir waren es von gestern Abend bis jetzt 3% - BatMan zeigt noch einen Batterielevel von 97%,
Gruss Jacqueline
 
TheGio schrieb:
2. wenn du das handy mit usb verbunden hast ziehst du die statusleiste runter
-> usb verbunden ->usb speicher verbinden

4.du kannst denn offline modus anschalten indem du lange auf aus drückst und dann offline modus auswählst
oder du kannst einfach die helligkeit runterstellen, spart auch akku

Also ich empfehle dir die Apple timerriffic, die stellt Offline Modus und ähnliches zu einer bestimmten Zeit ein oder aus. Nur das einrichten ist aufwendig.


Gesendet von meinem GT-S5660 mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

Admiral
  • Admiral
Antworten
10
Aufrufe
2.252
Admiral
Admiral
S
  • Schneewittchen
Antworten
1
Aufrufe
1.709
email.filtering
email.filtering
S
  • S5660-1051
Antworten
7
Aufrufe
1.606
syscrh
S
Zurück
Oben Unten