Apps von anderen Tablet's :-)

Sam-Sung

Sam-Sung

Dauergast
300
Link zum Original thread:
http://http://forum.xda-developers.com/showthread.php?t=1204931

Bei mir laufen folgende Apps:

-Toshiba Media Player (Sehr geil !!!)
-Toshiba File Manager (Findet nur meine Ex Sd nicht,aber evtl weiß ja hier jemand ne Lösung..) Kann mal jemand testen ob ein UB Stick angezeigt wird?
-Asus Super Note (Perfekte Note App)
-Asus Weather Widget


Geht nicht :

-Acer iconia Email Widget
(bekommt das jemand zum laufen? Läßt sich nicht Installieren)
Hier der Link zum Funktionierenden Widget :
i.minus.com/1327615579/R8mKRipQAJBTC1Z0ocEHDg/dssBC7sJQwPZZ.apk läuft wohl aber nur mit der Email App,nicht direkt mit Gmail.Kann das jemand ändern?


Greetz
Sam-Sung
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Wurmclemens, ehrles und Mercury0660
Mit der Sd ist das bei mir auch komisch. Die wird beim file Manager Hd bei mir auch unter interner Speicher angezeigt. Bestimmt ist da was mit den mountpoints anders.
Edit
So mal paar Sachen probiert. Der Toshiba Media player ist bei mir extrem lahm - wieder gelöscht
supernote ist echt Top
Die Toshiba Karten spiele laufen auch.
Das asus Wetter widget ist nach der Installation nicht auffindbar. Mal nochmal probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Mercury0660

Bei mir läuft der Media Player echt fix...:thumbsup:

Hast mal n Reboot gemacht?

Link ist editiert...Danke !
 
Zuletzt bearbeitet:
Der hat auch paar Videos von mir net gespielt. Ich bleib bei mx für Video und Google music für Musik.
Asus Wetter geht jetzt auch. Sehr schön anzuschauen
Editier mal noch den xda Link, da ist ein http zu viel

Edit so die acer digital Uhr geht bei mir nicht. Der Toshiba file Manager ist nicht so toll. Der file Manager Hd ist besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sam-Sung
Never change a running system... vom Mx Player und File Manager HD bringt mich so schnell nichts weg.

SuperNote kann ich allerdings sehr gut gebrauchen, danke ;)
 
Super danke endlich habe ich diese EMail app wieder und sie läuft^^ Geht bei mir in Verbindung mit Hotmail....
 
Na sehr gerne doch ;-)



Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Der erste Link geht aber nicht mehr^^ Ah sehe es hast 2x http://
 
Das Wetter-Widget ist ja klasse , schade dass man das Email-Widget nicht mit GMail verknüpfen kann.
 
Die Wetter hatte ich schon nur die Email habe ich nicht zum laufen gebracht. Wetter habe ich nun mit Minimalistic gebastelt.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Wie krieg ich das wetter-widget ans laufen. Ich kann es auf meinem Xoom nicht auswählen.
 
speerwerfer schrieb:
Wie krieg ich das wetter-widget ans laufen. Ich kann es auf meinem Xoom nicht auswählen.

Die Apk hast du erfolgreich installiert? Ich muss das Widget dann ganz normal in der Liste auswählen und fertig. Vielleicht nochmal installieren...
 
Ja, installiert hatte ich es. Aber ich konnte es als Widget nicht auswählen. Nunhats geklappt.
 
Brauch glaube immer etwas bis es in Widget auftaucht.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Geht bei euch auch die Spiele vom Toshiba nicht mehr??? Habe EOS V32 drauf glaube seit 28 gehen sie nicht mehr!?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Ich habe unter anderem den my water live hintergrund installiert..
Hat gut geklappt, hat mir aber nicht wirklich gefallen...

Jetzt wollte ich wieder meinen alten Hintergrund einrichten, aber er wird nicht auf den ganzen Bildschirm gelegt...

Zuschneiden ist richtig und die Auflösung der bildes ist auch mit 2560x1600 auch groß genug..

Hat jemand eine idee?



Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 

Anhänge

  • uploadfromtaptalk1329204315871.jpg
    uploadfromtaptalk1329204315871.jpg
    20,9 KB · Aufrufe: 247
Versuch es mal mit Wizardrii geht recht gut damit.

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk
 
Wurmclemens schrieb:
Geht bei euch auch die Spiele vom Toshiba nicht mehr??? Habe EOS V32 drauf glaube seit 28 gehen sie nicht mehr!?

Gesendet von meinem MZ601 mit Tapatalk

Sind das die Kartenspiele? Die laufen mit der 32.
 
Wurmclemens schrieb:
Versuch es mal mit Wizardrii geht recht gut damit.

naja.. bis vor der installation des live wallpapers hat das ja noch ganz normal funktioniert... ;-)

ich dachte, da gibts vielleicht eine versteckte einstellung oder so...

das interessante daran ist, dass die vorinstallierten normalen wallpaper voll dargestellt werden.. nur die heruntergeladenen nicht.. :confused:

edit sagt: mit wizardii hats auch nicht geklappt....
 
Zuletzt bearbeitet:
dr-no schrieb:
Sind das die Kartenspiele? Die laufen mit der 32.

Hi... komisch starten Bild (start) dann schwarz bei allen drei

Gesendet von meinem MB525 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

6
Antworten
1
Aufrufe
1.684
katerkarlo69
katerkarlo69
M
  • Marvel88
Antworten
4
Aufrufe
1.110
scorp182
scorp182
B
Antworten
6
Aufrufe
1.693
breiti
B
Zurück
Oben Unten