Handy startet nicht mehr/USB Zugriff im Recovery??

C

chiefwiggum

Neues Mitglied
0
Hallo Leute!

ich hab mir 'n neues Rom geflasht. Doch wenn ich es jetzt starten will,bleibt es immer beim Boot-Screen nach 5sec. stehen,dann starten es neu und kommt wieder nur bis zu diesem Punkt!! Darum würde ich gerne auf meine SD-Card zugreifen können... leider hab ich keinen Kartenleser oder so :-/ Jetzt ist meine Frage: Wie komme ich ohne Android und ohne Kartenleser an meine SD-Karte ran?
 
Solang du ins Recovery kommst kannst du von dort aus die USB-Verbindung aktivieren, "mount usb" oder sowas. Müsstest ja eig. nen Recovery haben wenn du ne ROM geflasht hast.
 
der PC erkennt es aber leider nicht :/
 
das hab ich mit der 1.7 von ra dream (hieß doch so oder ^^) auch mit 1.6.x vorher gings
 
HI!

ich hab das gleiche problem nach dem flashen auch.
Die TUT "Rooten ohne goldcard" war das,
und als ich dann die rom geflasht habe und das rebooten wollte, passierte nichts, bleibt einfach nach paar sekunden einfach hängen..
hat es was mit danger spl zu tun bzw ob ich was verkehrt gemacht habe?
jedenfalls funkzt recovery etc alles, fährt halt nich hoch..
was könnt ich tun, zurückflashen oder hab ich nun nen schicken pflasterstein? :D

danke im vorraus
 
Da ich meine Glaskugel leider verlegt habe, müsstest du für eine Antwort schon ein paar Infos posten. zB SPL- und Radio-Version.
 
vorher war radio 2.22.19.26i
hboot 0.95.0000
clpd 4
 
SamVimes danke für schnelle antwort :D
hab da noch etwas rumprobiert und paar mal neugestartet und weiss nicht alles + wipe und nun ist er doch hochgefahren und funkzt wieder, nur die sim erkennt er seltsamerweise nicht und paar sachen machen auch nicht mit naja O.o
 
SchreckensConny schrieb:
vorher war radio 2.22.19.26i
hboot 0.95.0000
clpd 4

Du hast also noch den Originalen SPL drauf. Damit läuft schonmal kein Rom nach CM4 (1.6). Da das Gerät aber wieder hochfährt, hast du wohl das CM 4.2 aus der Anleitung genommen?
Wenn sich die Probleme nicht durch nen wipe beheben lassen, würde ich ggf das Rom neu flashen.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
11
Aufrufe
1.229
BOotnoOB
BOotnoOB
HexHecker
Antworten
0
Aufrufe
2.358
HexHecker
HexHecker
B
Antworten
4
Aufrufe
3.487
Bamboori
B
Zurück
Oben Unten