Battery Fix für dummies?

K

komarac

Ambitioniertes Mitglied
2
Hi,

überall liest man, dass man den Battery fix installieren soll wenn man mit CM unterwegs ist, aber ich find nirgends, für mich als laien brauchbare Hinweise wie.
 
Aslolo schrieb:
Ach hör auf, da findet man zurzeit auch nichts brauchbares. wäre echt mal interessant welche battd datein ich für welche rom brauche. ich habe selber keinen durchblick mehr da ich einfach nicht die zeit dazu habe hier dauernd im forum nachzulesen wie es zurzeit steht.
 
http://www.custom-android.de/cm7-whiterabbit-edition-rom/Auch in den neueren CM7 Nighlies muss der Battery-Fix noch fast immer manuell eingepflegt werden. Gleiches gilt auch für die Camera, damit sie nicht auf dem Kopf anzeigt u. aufnimmt. Es sei denn, es pflegt jemand die Fixes ein und lädt noch einmal separat bei nem Hoster hoch ...

Es sei denn man wechselt z.B. auf einen CM7/ MIUI Verschnitt wie der
WhiteRabbit Edition --> http://www.custom-android.de/cm7-whiterabbit-edition-rom/
dann ist da i.d.R. auch schon der Fix eingearbeitet.
Solltest du daran Interesse haben, Infos, Hinweise, farbige Kästen, etc. pp lesen und befolgen. Denn dann läuft sie wirklich 1A und wird dich mit einer längeren Akku-Laufzeit u. flüssig u. geschmeidig arbeitenden Display beglücken.
Ich hatte vor einigen Tagen die Ur-Version drauf gehabt und auch die jetzige aktuelle Ver. hat mich glücklich gemacht. :)
 
  • Danke
Reaktionen: Zereus
andknep schrieb:
Es sei denn man wechselt z.B. auf einen CM7/ MIUI Verschnitt wie der
WhiteRabbit Edition --> CM7 WhiteRabbit Edition Rom | Custom Android
dann ist da i.d.R. auch schon der Fix eingearbeitet.
Solltest du daran Interesse haben, Infos, Hinweise, farbige Kästen, etc. pp lesen und befolgen. Denn dann läuft sie wirklich 1A und wird dich mit einer längeren Akku-Laufzeit u. flüssig u. geschmeidig arbeitenden Display beglücken.
Ich hatte vor einigen Tagen die Ur-Version drauf gehabt und auch die jetzige aktuelle Ver. hat mich glücklich gemacht. :)

Habe seit ein paar Tagen die White Rabbit drauf, und da war der Batteryfix noch nicht eingearbeitet.
Ich hab dann verschieden battd ausprobiert und mit einer gings dann so halbwegs, aber ich weiß inzw. nicht mehr welche Version es war, weil einfach unzählige im Umlauf sind:bored:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
18
Aufrufe
6.906
Netbook
Netbook
Fight4Music
Antworten
3
Aufrufe
5.006
Fight4Music
Fight4Music
Fight4Music
Antworten
5
Aufrufe
2.224
Einsteinno1
Einsteinno1
Zurück
Oben Unten