Probleme beim Laden aus Android Market

S

speedy123

Neues Mitglied
0
Kann mir jemand helfen? Seit ein paar Tagen kann ich nichts mehr aus dem Android Market laden. Dabei kommt ständig die Meldung "App wird geladen" und auf der oberen Leiste im Display kommt ganz kurz ein Pfeil, der anzeigt, dass die App geladen wird - aber danach bricht es sofort wieder ab. Geladen wird nix. Kennt jemand dieses Problem?
 
Hi,du könntest mal versuchen den cache vom market zu löschen,
einstellungen -anwendungen-anwendungen verwalten-market-cache löschen
 
Danke für den Tipp. Klappt leider trotzdem noch nicht ... :crying:

Downloads schlagen immer noch fehl.
 
Versuch das mal

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Filter oben auf "Alle Anwendungen" einstellen - Download-Manager - Updates deinstallieren.

Bingo, Apps downloaden geht wieder
 
was passiert wenn man updates deisnstalliert?
kann man des dann wieder installieren? :)
 
Ja müsste dann wieder Aktualisiert werden.
geht es denn jetzt wieder ?
 
  • Danke
Reaktionen: speedy123
ja danke :D
aber warum klapps jetzt?
:)
 
warscheinlich ist nach dem Update auf 2.3.5 irgend ein Fehler bei Market Update Passiert,und läst sich nur dann beheben wenn man wie oben vorgeht.
Oder halt einen wipe macht das alles gelöscht ist und neu aufgesetzt wird.
 
Hallo, also ich hatte genau das gleiche Problem. Ich hab nach allen Versuchen doch nen kompletten Wipe gemacht. Zum Glück war noch nicht soviel auf dem Phone.

Seltsamerweise hat auch erst danach das Update 2.3.5 richtig gegriffen. Hatte mich voher noch gewundert warum, ich immer noch den alten Lockscreen hatte:blink:

Also denke auch dir wird der Wipe nicht erspart bleiben.:crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach einem Update würde ich immer wippen.
Lieber was Mühe machen, als ein phone was Probleme macht weil man zu faul war.
 
Android beta gama D schrieb:
Nach einem Update würde ich immer wippen.
Lieber was Mühe machen, als ein phone was Probleme macht weil man zu faul war.

Muss man ja erstmal wissen:tongue: Beim nächsten mal wäre ich auch schlauer (glaub ich):lol:
 
Android beta gama D schrieb:
Versuch das mal

Einstellungen - Anwendungen - Anwendungen verwalten - Filter oben auf "Alle Anwendungen" einstellen - Download-Manager - Updates deinstallieren.

Bingo, Apps downloaden geht wieder

Ich habe das Problem, das mir angezeigt wird, dass ich einen Internet durchgang habe, aber der App Store lässt sich nicht öffnen. Irgendwie klappt die gesamte Internetverbindung grade nicht! Vor ein paar Tagen ging noch alles super! :(

Ich habe den Downloadmanager gefunden, aber bei mir gibt es die Funktion "Updates Deinstallieren" garnicht! :crying:

Toll! Und jetzt? :crying::crying:
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei meiner Freundin klappt im Market auch nichts mehr. Hab schon mehrfach alle Caches, Updates und Daten gelöscht....Ohne Erfolg. Dann hab ich manuell den neuen Market installiert. Keine Besserung. Nun wieder den alten Market,.....nix geht...oh mann... :-(
 
Stefan11 schrieb:
Bei meiner Freundin klappt im Market auch nichts mehr. Hab schon mehrfach alle Caches, Updates und Daten gelöscht....Ohne Erfolg. Dann hab ich manuell den neuen Market installiert. Keine Besserung. Nun wieder den alten Market,.....nix geht...oh mann... :-(

Ist es okey die daten zu löschen'? Ich weiss nicht was dann passiert! Den Cache hab ich einfach mal geleert!
Vielleicht ist der market überlastet?
Davon hört man öfter. Aber dann müsste doch zumindest mein Facebook u.Co klappen oder? :crying:
Wie ich es hasse! Ständig klappt irgendwas nicht mehr! :blink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmm....hab die Daten und Cache vom Download Manager gelöscht....dann vom Market....dann Neustart.

Und nun gehts! Ich hatte es so zwar schon öfters probiert, aber auf einmal klappts!

Sachen gibts.....
 
Stefan11 schrieb:
Hmm....hab die Daten und Cache vom Download Manager gelöscht....dann vom Market....dann Neustart.

Und nun gehts! Ich hatte es so zwar schon öfters probiert, aber auf einmal klappts!


Das habe ich jetzt auch schon 10 mal gemacht und jedes Mal, muss ich dem Google Market zustimmen, dann habe ich den alten Market und wenn ich eine Anwendung installieren will, hängt sich das Handy auf und macht einen Neustart.

Kannst du mal ganz genau sagen, was du gemacht hast?
 
Nein, sorry....ich hatte es auch bestimmt schon 5 x so probiert. Auf einmal ging es. Vielleicht nach jedem "Lösch-Schritt" noch einen Neustart einbauen.....Sorry, ich weiß es nicht mehr... :-(

Vielleicht war es auch nur Glücksache....

Aber mein Handy hat sich auch nie komplett aufgehängt.
 
Wenn alles nicht gehen will einfach mal einen wipe machen und dann nochmal den Cache usw löschen, und es dann nochmal neu versuchen.
 

Ähnliche Themen

Androider10310
Antworten
0
Aufrufe
1.749
Androider10310
Androider10310
T
Antworten
2
Aufrufe
1.808
TheGamingNero
T
N
Antworten
4
Aufrufe
2.972
Androider10310
Androider10310
Zurück
Oben Unten