Paketdienst für bestimmte programme ?

P

poles2

Neues Mitglied
0
Hallo :)
Also ich wollte mal fragen ob es so eine app gibt oder eine möglichkeit gibt das man den paketdienst nur auf bestimmt programme zugreifen lässt und für andere ausgeschaltet ?
Danke im vorraus !

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Deine Frage gehört eher in den App-Bereich.

Permission denied ist so eine App, die deineBerechtigungen verwaltet, allerdings brauchst du dafür Root.

Man sollte eh vorsichtig mit dem Entziehen von Berechtigungen sein, kann nämlich die Apps komplett lahmlegen.
Unter Permission findest du im Market auch andere Apps

Edit: Das MIUI-Rom biete dir diese Möglichkeit, schau mal unter Custom-Roms...

LG
onlaine

Diese Nachricht wurde präsentiert von: Samsung und Tapatalk
 
Mit Paketdienst ist wohl Interne gemeint oder? Die meisten Apps brauchen das wegen der Werbung. Bei manchen kann es sein, dass die nach dem Entzug dieser Berechtigung nicht mehr funktionieren. Wenns um die Werbung geht: AdFree aus dem Market (root benötigt).
 
Ich nutze DroidWall (root benötigt). Das ist eine Art Firewall und Du kannst für jede App festlegen ob sie ins Netz darf oder nicht. Dabei unterscheidet die App auch zwischen Wlan und 3G. Habe bis jetzt noch keine werbefinanzierte App gehabt, die trotz verbotenem Netzzugang nicht funktioniert.
 
Ich bedanke mich bei euch .
Wie spiele ich den die Root's drauf ?
 

Ähnliche Themen

Meerjungfraumann
Antworten
47
Aufrufe
4.860
vonharold
vonharold
ChIcKo
Antworten
17
Aufrufe
2.927
vonharold
vonharold
Zurück
Oben Unten