Ähnliche Spiele wie Plants vs Zombies?

Dane

Dane

Fortgeschrittenes Mitglied
11
Hi!

Ich bin ein absoluter Fan von Plants vs Zombies. Ich frage mich ob es mittlerweile ähnliche Spiele gibt die genau so gut sind?
 
Wieso spielste nich einfach PvsZ?
 
Green Lantern schrieb:
Wieso spielste nich einfach PvsZ?

Das Spiel für android ist ein port

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
ilovemysgs schrieb:
Das Spiel für android ist ein port

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk


??????


Ja und?

Habe pvz auch für Android, ist einfach super.

Alternative z.b pumpkins vs Monsters [ist kein billiger Abklatsch, sondern auch gut mit eigenständigen, genialen elementen]




Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe PvZ auf meinem iPhone bis zum umfallen mehrmals durchgezockt inkl. dem ganzen Bonusmaterial.
 
Ich würde sonst einfach ein anderes Tower Defense empfehlen, meiner Meinung nach ist Robo Defense das beste was im moment im Market erhältlich ist. Mit Upgrades die man sich zwischen den Games kaufen kann, Achievements etc. Ideal!
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
304
Lordsem
Lordsem
joydog
  • joydog
Antworten
5
Aufrufe
476
joydog
joydog
O
Antworten
1
Aufrufe
859
swa00
swa00
Zurück
Oben Unten