Icon Badge für Email, SMS und Telefon App wie bei iOS

C

cobra1OnE

Gast
Gibt es eine Möglichkeit mit Stock Rom 4.02 Badges an der Email, SMS und Telefon App zusätzlich mit einer App zu installieren. Ich komme vom iPhone mit iOS und da war das sehr hilfreich.

Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand eine App sagen könnte oder ein Soundpaket zuverfügung stellen würde mit den originalen iPhone Sounds.

Ich würde mich freuen für eure Hilfe!

-----------------

Also für Sounds habe ich die App Zedge gefunden, finde ich sehr praktisch.

Für Badges brauche ich aber noch was!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du vielleicht auch noch erklärst, was "Badges" sind, kann dir vielleicht jemand helfen; da das nicht GNx-spezifisch ist, habe ich den Thread in das ICS-Forum verschoben - ggf. solltest du aber auch mal in das App-Forum schauen...
 
Ok danke!

Badges sind die kleinen Zahlen an den Apps die darauf hinweisen wieviele neue nachrichten in der jeweiligen app sind. Am iphone sind die Badges rot mit weisser zahl.
 
ADW Launcher mit ADW Notifier fällt mir auf Anhieb ein. Ansonsten gibt es für Telefon etc kleine Widgets die das übernehmen.
 
cobra1OnE schrieb:
Gibt es eine Möglichkeit mit Stock Rom 4.02 Badges an der Email, SMS und Telefon App zusätzlich mit einer App zu installieren. Ich komme vom iPhone mit iOS und da war das sehr hilfreich.

Ich würde mich auch freuen wenn mir jemand eine App sagen könnte oder ein Soundpaket zuverfügung stellen würde mit den originalen iPhone Sounds.

Ich würde mich freuen für eure Hilfe!

-----------------

Also für Sounds habe ich die App Zedge gefunden, finde ich sehr praktisch.

Für Badges brauche ich aber noch was!
Hallo cobra10nE,

habe dasselbe Problem, würde mich interessieren ob du etwas gefunden hast.

Gruß
Dimmi
 
Hi, du weißt schon das vor deinen Beitrag die letzte Antwort vor mehr als 5 Jahren war?

Mittlerweile hat doch jeder Stock Launcher die Möglichkeit Badges anzuzeigen.
 
Ich bin erst seid gestern in der Android Welt unterwegs. Bisher kannte ich nur das IPhone 1 bis IPhone 6s Plus. Daher gilt für mich zum jetzigen Zeitpunkt die Frage genauso wie für dich vor 5 Jahren. Die ganzen Begriffe wie Stock Launcher etc. sagen mir nichts
 
Welches Android Gerät hast du mit welcher Android Version?

Stock bedeutet: Original Hersteller Apps wie ab Werk geliefert.
 
Hallo,

ich habe das Samsung Galaxy S8+ mit der Android Version 7.0
 
Die Badges werden aber an der Email, Telefon, Nachrichten, Whatsapp App angezeigt.
 

Ähnliche Themen

J
Antworten
1
Aufrufe
698
Andy1234
A
T
Antworten
10
Aufrufe
2.264
titan72c
T
A
Antworten
0
Aufrufe
555
Andy1234
A
Zurück
Oben Unten