[Update: LOKALES PROBLEM - Files OK!] - Alle ICS Firmwaredownloads defekt?

mcdaniels

mcdaniels

Stammgast
158
Hallo Leute!

Ich hab mir heute bereits 3x die gerooteten Firmwares herunter geladen und bekomme beim Entpacken immer einen Extracting dload/update.zip Data Error

Kann das jemand bestätigen?

LG
Daniel
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
den Fehler hatte ich auch, habe dann mit 7Zip entpackt da ging es.

Schönen Sonntag
 
Hi Ja das habe ich auch, bei mir kommen sogar 2 fehlermeldungen

ich habe die S7-30Xu_V100R002C002B001 root versucht runter zu laden über den mirror von upload.to
 
Bei mir auch, dachte ich bin zu blöd... :(
 
Bei mir kein Problem unter Linux zu endpacken.

gerade Probiert.

lg
 
als es bei mir zicken gemacht hat habe ich es versucht auf meinem galaxy s zu entpacken lol , ging zwar ohne fehler aber es kam ein fehler beim flash ganz am anfang.
 
Ja, unbedingt 7-Zip verwenden zum ENtpacken, dann geht's auch :)

€dit: Hab das jetzt auch mal im Thread verlinkt. Gibt nun also einen Hinweis zu 7-Zip.
 
Komisch, hatte es unter Linux probiert... Wobei, ich bin ja gespannt, wie sich die Sache mit den Up-Downloadanbietern weiter entwickelt...

Wenn da alles durchgeht was im Moment in der EU so läuft (ACTA etc)...
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit 7 Zip auch keine Chance... Irgendwie stimmt mich das jetzt etwas bedenklich... was ist da los? CRC Prüfsummenfehler, wobei der Download vom Link von Hierro stammt. Also kein Uploadanbieter... :-(
 
mcdaniels schrieb:
Mit 7 Zip auch keine Chance... Irgendwie stimmt mich das jetzt etwas bedenklich... was ist da los? CRC Prüfsummenfehler, wobei der Download vom Link von Hierro stammt. Also kein Uploadanbieter... :-(

Hey,

hatte auch eben das rom von Hierro. Und habe es mit Nautilus Explorer endpackt (linux) keine Probleme
 
Komisch, kann ich mir im Moment überhaupt nicht erklären :-( Wollte grade versuchen, diese Rom mit CM Build 15 zu modifizieren... (und zwar diesmal nicht nur die Apks)

Edit: Und wieder CRC Fehler... ich bekomm die Krise....
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist wirklich mysteriös... Habe das jetzt auf mehreren PCs ausprobiert und es funktioniert wunderbar...

Hab dir aber mal ne PN geschickt dazu ;)
 
  • Danke
Reaktionen: mcdaniels
Keine Chance... Hab jetzt sogar mal die NiC getauscht. Ich bekomme keine Firmware mehr geladen ohne CRC Error beim Entpacken. Auch die CM9 füs SGS -> ERROR

Entpacke unter Debien Wheezy 64 Bit - Gnome3, aber auch unter Win7 selbes Problem.

:(
 
Hallo,

habe eben noch einmal mit 7-Zip probiert, geht einwand frei.

Shirocco
 
Keine Ahnung was es da hat...
 
Nur als kleines Update zum Thema: Das Problem liegt offenbar nicht an den Dateien. Ich hab den Download nun mittels einem anderen Internetzugang versucht.

Ergebnis: Files Ok

Ist also ein lokales Problem, das ich bislang nicht gefunden hab... :(
 
  • Danke
Reaktionen: Lumpy
mcdaniels schrieb:
Nur als kleines Update zum Thema: Das Problem liegt offenbar nicht an den Dateien. Ich hab den Download nun mittels einem anderen Internetzugang versucht.

Ergebnis: Files Ok

Ist also ein lokales Problem, das ich bislang nicht gefunden hab... :(

Nicht dass die hier in Österreich auch schon versuchen, uns einen Staatstrojaner unterzujubeln; -)

Gesendet von meinem HUAWEI MediaPad mit Tapatalk
 
Ja ich weiß im Moment nicht mehr weiter. Der Provider hat mir gerade mitgeteilt, dass er keine Probleme findet.

Was heißt das nun für mich... Entweder akzeptieren, dass ich eben nix mehr runter laden kann, oder Provider wechseln?

Hab gestern sogar mal mein OS neu aufgesetzt, was allerdings sehr sinnlos war, da es auf 3 andren Rechnern eben auch nicht funktioniert. :(

Eine ziemlich doofe Angelegenheit das Ganze.

@klaus.at: Nachdem die lieben Politiker uns zur Zeit mit allerhand Neuerungen in Sachen Internetsperren etc. beglücken wollen, habe ich mir das auch schon gedacht...
 
Einen CRC Hash-Wert kann ich euch jetzt nicht bieten, aber das sollte alles schon alles einwandfrei funktionieren... schließlich haben wir zur Zeit über 300 Downloads, das wäre schon früher klargeworden ;)
 
@Hiero: Hm, nene die Dateien sind ok.
 
  • Danke
Reaktionen: Hiero

Ähnliche Themen

S
  • Schreibtischhengst
Antworten
2
Aufrufe
1.092
Schreibtischhengst
S
T
Antworten
0
Aufrufe
2.668
TMTYD
T
J
Antworten
0
Aufrufe
1.059
JoJoKo
J
Zurück
Oben Unten