Splashscreen ändern

RaTToX

RaTToX

Stammgast
187
Ok, hab ihn gefunden ;)

Habe es nun hinbekommen, funktioniert einwandfrei!

Jedoch habe ich noch eine Frage bezüglich des „2_Install_BootScreen.bat“:

Wie kann man denn einen eigenen Bootscreen einstellen? Ich kann es ja ausführen, aber kann man das auch selber bearbeiten?

Mit freundlichen Grüßen.
 
Hm, die .bat-Datei flashed splash.img auf's Phone. Theoretisch müsste man nur die splash.img austauschen. Weiß aber nicht ob das funktioniert ;) Würd ich mich nicht drauf verlassen..
 
Habe gerade mal die splash.img in splash.png umbenannt: Ich kriege daraus eine fähige PNG. (Brauner Android, 480x800px).

Also: PNG-Bearbeiten (PS oder GIMP), speichern, dann wieder umbennen...?
Ich glaub ich versuchs einfach mal... Oder erstmal die normale IMG irgentwie zu öffnen (Daemon tools sagt "Is' nich!")
 
Ich würd's nicht machen. Da ist denk ich schon die Gefahr groß das Phone zu bricken..
Es gibt doch auch eine Variante, die bootanimation mit einem Filemanager auf der SD auszutauschen, weiß aber nicht mehr wie..
 
muhahahaah schrieb:
Ich würd's nicht machen. Da ist denk ich schon die Gefahr groß das Phone zu bricken..
Es gibt doch auch eine Variante, die bootanimation mit einem Filemanager auf der SD auszutauschen, weiß aber nicht mehr wie..

Habe letztens auf der Arbeit gesehen, wo ich auf mein Handy per FTP drauf zugegriffen habe, das ich in die Ordner der Systemfiles reinkomm und dort Datein und Ordner auf den PC Laden kann. Andersrum gings vor dem rooten nicht, vielleicht geht es ja jetzt? Hab im Netz ne Anleitung zum ändern der Bootanimation gefunden, is jedoch als Lesezeichen nicht hier sondern im Unternehmen..
 
Seltsam, da fehlt der erste Post. Hat MoDaCo was umgestellt?
 

Ähnliche Themen

S
  • Süheyl_re_14
Antworten
5
Aufrufe
1.172
honigfisch
honigfisch
G
Antworten
4
Aufrufe
1.676
gona80
G
J
  • John Does
Antworten
3
Aufrufe
1.320
honigfisch
honigfisch
Zurück
Oben Unten