Ist die aktuelle Firmware wirklich so gut?

J

jorel

Ambitioniertes Mitglied
24
Hallo zusammen,

ich habe mich jetzt geraume Zeit mit den Möglichkeiten beschäftigt, die aktuelle Firmware zu rooten.
Leider sind die Möglichkeiten für einen Laien wie mich viel zu kompliziert.

Deswegen habe ich mich noch nicht dazu durchringen können, meine gerootete Firmware zu aktualisieren.

An sich brauche ich den Root ja kaum, wenn nicht diese blöden Sounds wären, die das Note beim Hochfahren, Akku voll und was weiß ich nicht noch überall macht.

Das Stock Rom ist bis auf diese Unart eigentlich prima.

Nun suche ich nach Meinungen zur aktuellen Firmware.
Ist sie so gut, dass sich ein Upgrade trotz der Soundunarten lohnt?

Nachdem das Update nun eine Zeit her ist, habe sicher viele von Euch bereits einiges probiert.

Was meint Ihr?
Gerootete ältere Firmware behalten?
Oder upgraden?

Sent from my Galaxy Note
 
Wenn Du von der KL7 auf die neueste LA4 per OTA updatest, bleibt Root erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Skyliner schrieb:
Wenn Du von der KL7 auf die neueste LA4 per OTA updatest, bleibt Root erhalten.

Eigendlich nur wenn man die LA4 mit Odin Mobil Pro flasht.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Ich habe die LA4 ganz normal OTA über die Update Funktion des Note geholt und bei mir ist der Root geblieben.

Sent from my GT-N7000 using Tapatalk
 
also ich habe keine nervigen sounds?

also akku voll sound kenne ich so gar nicht?

aktuell neuste FW, none-root.
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.911
user_99
user_99
K
  • klaramus
Antworten
1
Aufrufe
1.738
frank_m
frank_m
D
  • Gesperrt
  • dukath
Antworten
3
Aufrufe
1.389
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten