Tastatur Problem

Yellowstone

Yellowstone

Erfahrenes Mitglied
54
Hallo
Wenn ich mit der Tastatur etwas eingeben werden nicht nur Wörter vorgeschlagen sondern einfach auch welche eingefügt. ....Wie kann ich das verhindern?


Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
uploadfromtaptalk1327871313977.jpg

Bei Auto Ersetzung Haken raus nehmen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Danke Vorhersage musste auch noch raus.....Jetzt geht :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Yellowstone schrieb:
Danke Vorhersage musste auch noch raus.....Jetzt geht :)

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App

Ich meinte die Vorhersage, habe es nur verwechselt. Finde dabei absolut keinen nutzen.

Probier mal auch die mit installierte swipe Tastatur. Finde ich vom Layout sehr gelungen.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: Yellowstone
Hallo

Ich finde das auch total dämlich..........:rolleyes2:
 
Na ja vielleicht kommt da ja noch was das es sinnvoll wird. Wer weiß?

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
ich fande die funktion ganz gut beim s2 es wurde das wort vorgeschlagen und erst wenn man mit leertaste bestätigt war es drin,aber beim note steht es einfach so da,nervt mich auch ab.

was mir auch aufgefallen ist wenn man zb bei google ist und die 4zu3 Tastatur nimmt und man will zb ein c haben macht er doppelt ein a statt ein c
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
4
Aufrufe
5.519
Rey-Chan
R
I
Antworten
5
Aufrufe
1.115
redcooper85
R
D
  • Gesperrt
  • DerMoment1608
Antworten
1
Aufrufe
9.965
frank_m
frank_m
Zurück
Oben Unten