Dock Mode geht nicht mehr seit 2.1

Cassius

Cassius

Fortgeschrittenes Mitglied
7
Moin,
letzte Woche habe ich das 2.1 Update gemacht (O2 Gerät über MSU).
Seitdem ist alles wunderbar, heute ist mir aber aufgefallen, dass der Docking Mode nicht mehr angeht, wenn das Teil in der Station steht.
Das Symbol für die Multimediastation wird in der Benachrichtigungsleiste angezeigt.
Wenn ich es antippe, kommt die Meldung, dass der Dock Mode unerwartet beendet wurde und ich kann nur "schließen erzwingen" wählen.

Die SuFu hat nix ausgespuckt, ist das Problem bekannt, bzw. gibt es eine Lösung dafür?
 
anwendungscache löschen... gibs schon 100 threads dazu... "multimedia station"
 
Moin,
geht mal auf
einstellungen
anwendungen
anwendungen verwalten
(dann menütaste, filter auf alle)
multimediastation
daten löschen


das wars
 
  • Danke
Reaktionen: Cassius und dotty
presseonkel schrieb:
Moin,
geht mal auf
einstellungen
anwendungen
anwendungen verwalten
(dann menütaste, filter auf alle)
multimediastation
daten löschen


das wars

Stimmt.
Dass ich Filter setzen kann bei den Anwendungen, wusste ich gar nicht.
Danke, es geht doch auch freundlich...
 

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
3.484
GrandSurf
G
K
Antworten
3
Aufrufe
3.368
-FuFu-
-FuFu-
N
Antworten
9
Aufrufe
2.555
bingo5
B
Zurück
Oben Unten