Bestimmte Uhr vom HTC gesucht.

M

mmehlich

Erfahrenes Mitglied
50
Hi,
konnte am WE kurz einen Blick auf ein HTC von einer Bekannten werfen. Die hatte auf dem Screen eine Uhr, die - schwierig zu beschreiben - wie folgt aussah:

Die Form als solche war rund, was ich sah, war, dass sie aus vielen Segmenten bestand und die Sekunden als rundum laufenden blinkende Segmente angezeigt wurden. Mehr Details waren bei dem kurzen Blick nicht zu erhaschen.

Ich hatte dann nach dem Namen des Widgets/Anwendungen gefragt und sie meinte, es wäre beim Kauf schon drauf gewesen. Kann leider auch nicht das genaue HTC-Modell benennen.

Weiß jemand, welche Uhr ich meine und kann helfen ?

Danke & Gruss,
Marcus
 
War sie auf dem Sperrbildschirm?

Wenn ja, dann könnte es eine von diesen gewesen sein.
d95f3a5d-a6ed-ccc0.jpg


d95f3a5d-a724-9d0b.jpg


Diese lassen sich bei HTC-Smartphones unter Presonalisieren als Sperrbildschirm einstellen.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
Hi,

genau - das war sie (die untere). Zwar farblich etwas anders, aber sonst identisch.

Gibt es so was auch für´s SGS+ ?

Gruss,
Marcus
 
denke die war beim letzten systemupdate auf 2.3.5 dabei :thumbsup:
 
mmehlich schrieb:
Hi,

genau - das war sie (die untere). Zwar farblich etwas anders, aber sonst identisch.

Gibt es so was auch für´s SGS+ ?

Gruss,
Marcus


Da es ein HTC Widget ist, glaube ich nicht, dass du es auf SGS kriegst....gibt im Market maximal eine ähnliche Uhr
 
Es steht ja auch HTC drauf, also ist es offensichtlich, dass es nicht beim Update auf 2.3.5 dabei war, mein EVO hat ausserdem 2.3.4 ;)

Das es eine ähnliche Uhr im market gibt, ist natürlich möglich.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

cska133
Antworten
12
Aufrufe
301
cska133
cska133
coolzero3389
  • coolzero3389
Antworten
5
Aufrufe
288
Klaus986
K
A
Antworten
4
Aufrufe
103
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten