Neo klingelt nur 2mal

Plempel

Plempel

Neues Mitglied
10
Hallo Leute,

wie der Titel schon sagt, klingelt das Handy nur 2mal und ich finde einfach keine Lösung.
Es vibriert zwar weiter, aber eben ohne Klingelton.

Ich habe einen Classic-Phone Klingelton und wenn jemand anruft kommt das Klingeln nur 2mal, ich denke die Datei wird nur 1mal abgespielt, nicht in einer Schleife.
Edel wäre es natürlich, wenn ich auch noch steigende Lautstärke einstellen könnte, aber das scheint ja auch nicht machbar zu sein.

Hat jemand eine Idee, wie ich das Problem lösen kann, oder muss ich wirklich die mp3 bearbeiten und sie mehrmals in eine Datei kopieren?

Vielen Dank im Voraus
 
Hast du mal einen anderen Klingelton getestet? Nicht das du eine rufumleitung drin hast oder so ;-) normalerweise sollte der Klingelton nicht aufhören

Gruß Jörg
 
Firmware?
Habe Android 2.3.4 und PCC sagt es gibt nichts upzudaten.

Habe jetzt mal den Klingelton geändert auf einen standardmäßig Vorinstallierten, da klappt es.

Das ist aber nur eine Notlösung ... werde wohl doch basteln müssen?! :angry:
 
Vielleicht ist die Datei fehlerhaft, kannst ja mal versuchen sie in eine ogg datei umzuwandeln

Gruß Jörg
 
Guten Morgen

Ich habe mal nachgesehen, es handelt sich um eine midi-Datei.
Habe diese mit einem midi2mp3 converter konvertiert, allerdings klingt sie, unannehmbar, anders.

Schade ... ich muss wohl, nach Jahren mit dem gleichen Klingelton, umsteigen.

Sollte doch noch jemandem etwas einfallen, würde ich es ausprobieren!

Danke
 
Oder du machst einfach eine mp3 Datei zu deinen klingelton, vielleicht genau den denn du hattest.
 
Android beta gama D schrieb:
Oder du machst einfach eine mp3 Datei zu deinen klingelton, vielleicht genau den denn du hattest.
Versteh ich nicht. Ich habe doch bereits eine mp3 erstellt, leider klingt diese 'komplett' anders als die midi.

Das ist wirklich frustrierend. :-(


gesendet von meinem Xperia Neo mit der Android-Hilfe.de App
 
Ach so hast du nicht das Lied irgendwo als original und das machst du als mp3 Datei.
Wenn du mehrfach eine Datei umwandelst wird von der Datei immer mehr Details weggeschnitten, und deswegen klingt wahrscheinlich Roboter ähnlich.
 

Ähnliche Themen

R
  • Rover45
2
Antworten
22
Aufrufe
4.784
Rover45
R
D
Antworten
6
Aufrufe
1.657
Hangwire
Hangwire
A
  • aribogan
Antworten
1
Aufrufe
1.096
Aaskereija
Aaskereija
Zurück
Oben Unten