Nled + Gosms + JVU Lockscreen

Unmatched

Unmatched

Erfahrenes Mitglied
12
Hallo ich benutze Noled,Gosms,Go Launcher/Notifications auf meinem SGS1 mit 2.3.6 JVU Value Pack.

Noled zeigt mir alles nur keine SMS an? Habe ich vieleicht irgendetwas vergessen ein zu stellen oder liegt es am Lockscreen?

Ohne Gosms funktioniert es einwandfrei.
 
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass du dein Handy übertaktet hast? Übertaktete Prozessoren ziehen erheblich mehr Strom und erzeugen möglicherweise schwer aufspürbare Fehler. Aber NoLed war noch nie eine zuverlässige App.
 
Infostudent schrieb:
Vielleicht liegt es ja auch daran, dass du dein Handy übertaktet hast? Übertaktete Prozessoren ziehen erheblich mehr Strom und erzeugen möglicherweise schwer aufspürbare Fehler. Aber NoLed war noch nie eine zuverlässige App.

Also ohne GOsms finde ich die App Spitze!
Schade dass es mit nicht ordentlich funktioniert.

Hatte vorhin eine Benachrichtung über eine sms weil ich gleichzeiig auch eine Whats app Benachrichtigung hatte,sehr komisch! Aber leider ohne Konaktfotos
 
@Unmatched

Du musst in die Einstellungen von NoLED gehen.

Dann unter Benachrichtigungen auswählen --> Überwachte Apps --> GOSms auswählen. Dann zeigt er Dir auch GOSms an.

Ist auf jedenfall so bei mir.

Gruß Matthias
 
Danke aber das war das 1. was ich gemacht habe ;-)

Mit dem update auf 5.05 von Noled funktioniert es jetzt endlich jedoch zeigt es keine Fotos an!? :-!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Also ich habe die 5.04 laufen und die macht eigentlich das was sie soll incl. der Kontaktfotos zeigen.

Gruß Matthias
 
Welche FW hast du drauf?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
@Unmatched

Sorry konnte Dir gestern nicht mehr antworten war unterwegs. Und Tapatalk hatte keine keine Verbindung zum Server.

Meine aktulle Konfiguration ist.

Firmware: JW1 Modem : ZSJV6 CSC : DBTJV2 Kernel : Semaphore 2.5.0bm
NoLED 5.05

Gruß Matthias
 

Ähnliche Themen

M
Antworten
5
Aufrufe
637
DerMicha
DerMicha
A
Antworten
0
Aufrufe
799
Arcane
A
G
  • gene
Antworten
2
Aufrufe
1.178
gene
G
Zurück
Oben Unten