Kalender - Kann Termine nicht bearbeiten

T

TNT1130

Neues Mitglied
0
Ein weiteres Problem ist mir aufgefallen:
Die Synchronisation der Termine von meinem privaten Outlook auf mein Google Konto klappt einwandfrei (GoogleSync).

Auf den ersten Blick klappt das auch einwandfrei mit dem G1.

Aber dann musste ich feststellen, dass ich fast alle synchronisierten Termine auf dem G1 NICHT bearbeiten kann.
Obwohl alle Termine meine Termine sind mit allem Rechten und auch nur von mir derzeit genutzt werden.

Interessant noch, dass einige wenige synchr. Termine dann doch bearbeitet werden können.

Weiss da wer was?
 
Ich kann Dir leider nicht helfen, aber mich interessiert wie Du genau Outlook mit Googlemail synchronisierst.
Ich habe alle meine Daten von Outlook exportiert und in Googlemail importiert. Das hat auch ganz gut geklappt.

Muss ich jetzt immer, wenn ich meine Outlookdaten mit Googlemail synchronisieren will, die Daten von Outlook exportieren und bei Googlemail importieren?
Grüße
Masu
 
Zuletzt bearbeitet:
Outlook kannst du nur mit Google Kalender synchronisieren.
Das Tool heisst GoogleCalendarSync und funktioniert einwandfrei - automatisch oder manuell.
 
TNT1130 schrieb:
Outlook kannst du nur mit Google Kalender synchronisieren.
Das Tool heisst GoogleCalendarSync und funktioniert einwandfrei - automatisch oder manuell.


Danke für die Info, aber ich muss nochmal nachfragen:

Woher bzw wo bekommt man dieses Tool (oder ist das in Googlemail integriert)? :confused: Was muss ich machen, wenn ich synchronisieren will? :confused: Sorry, aber ich kenn mich damit einfach nicht aus...:)
Gruß
Masura
 
Masura schrieb:
Danke für die Info, aber ich muss nochmal nachfragen:

Woher bzw wo bekommt man dieses Tool (oder ist das in Googlemail integriert)? :confused: Was muss ich machen, wenn ich synchronisieren will? :confused: Sorry, aber ich kenn mich damit einfach nicht aus...:)
Gruß
Masura

schau mal hier :)
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
0
Aufrufe
1.028
niclas 1234
N
N
Antworten
3
Aufrufe
1.525
winne
W
L
Antworten
8
Aufrufe
2.449
DiSa
D
Zurück
Oben Unten