Android 4.0.3 / 4.0.4

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Surtalnar

Fortgeschrittenes Mitglied
2
Nach aktuellen Informationen wird 4.0.3 für das Galaxy Nexus höchstwahrscheinlich ausgelassen und wir werden die nächsten Tage 4.0.4 sehen. (Android 4.0.4 Ice Cream Sandwich in den USA aufgetaucht – Wo bleibt eigentlich 4.0.3? » mobiFlip.de)

Das erscheint mir auch logisch, denn jetzt noch 4.0.3 zu bringen, wäre sinnlos und bei dem US-Netzbetreiber kommt in den nächsten Tagen 4.0.4. (Also kann man davon ausgehen, dass es kurz darauf auch für die ungebrandeten Geräte folgen wird)

Dieses Thema soll dazu dienen Informationen und Problemlösungen für Android 4.0.3/4.0.4 zusammenzutragen, ähnlich wie es schon bei dem 4.0.2-Thema war.

LG
 
Naja also ich entnehme diesem Text eher das die 4.0.4 wahrscheinlich nur für diesen einen Netzbetreiber ist und nicht wie du sagst das sie zu uns kommt. Les dir den Text nochmal genau durch.
 
Das Update wird in der Schweiz bereits "on air" angezeigt. Werde es mal downloaden... Denke wird also auch in den nächsten Tagen in Deutschland erscheinen.
 
Wo nimst du deine Schlussfolgerungen aus dem verlinkten Artikel? Selbst Rene, der Verfasser, geht doch nicht davon aus!
 
@RoyalSwizz, welches Nexus hast du? Welche ICS-Version hast du nach dem Update? Mach doch mal nen Screenshot... :D
 
Hmm ich glaube das war Fehlalarm...

Habe nach dem Update 4.0.2
Baseband: I9250XXKK6
Kernel: 3.0.8-gaaa2611 / android-build@apa28#1
Build: ICL53F.19250XWKL2

Kenn mich eh nicht so aus :D
 
Naja außer das bei mir bei der Build nur ICL53F steht und mehr nicht ist dort nichts anderst von dem her denk ich Fehlalarm.

Aber bin echt gespannt was Google als nächstes bringt, ob die 4.0.3 noch kommt oder gleich 4.0.4 oder ob diese wirklich nur für den einen Betreiber war und gleich 4.0.5. Wir wissen es leider nicht und darum denke ich auch sind alle Spekulationen zur Zeit umsonst!
 
Surtalnar schrieb:
Dieses Thema soll dazu dienen Informationen und Problemlösungen für Android 4.0.3/4.0.4 zusammenzutragen, ähnlich wie es schon bei dem 4.0.2-Thema war.

Aber erst, wenn es so weit ist - bislang weiß NIEMAND genau, ob es nun eine 4.0.3 bei uns oder doch eine 4.0.4 geben wird. Spekulatius gibt es erst wieder zur Weihnachtszeit, deshalb mache ich hier jetzt wieder zu. Der Thread wird wieder geöffnet, wenn es gesicherte Informationen gibt - dann kann man auch den Titel korrekt anpassen. ;)

~closed~
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

schnueppi
Antworten
4
Aufrufe
3.181
schnueppi
schnueppi
H
Antworten
2
Aufrufe
2.340
Hammy
H
O
Antworten
4
Aufrufe
3.427
sgspluss
sgspluss
Zurück
Oben Unten