Hilfe wegen Alice-Sprachsteuerung!

I

iHacks4u

Ambitioniertes Mitglied
6
Schönen Abend,

Ich habe eine Frage, und zwar bin ich neu hier im Thema Android (war ein kleiner Hacker bei iPhone's etc.) und wollte mal fragen, ich weiß, dass es Alice nicht für das Cat Nova gibt (zumindest im offiziellen Market nicht) aber gibt es vllt etwas wie ich Alice trotzdem bekommen kann??
Die Google-Sprachsuche habe ich bereits um es zum laufen zu bringen.

Mit freundlichen Grüßen

iHacks4u
 
Hatte kein I-net konnte deshalb nicht antworten, aber funzt perfekt!!
Vielen Dank!!

Grüße

iHacks4u
 
Wie bist Du denn an die Google-Sprachsuche gekommen? Ich werde da nicht wirklich fündig im Market (wird nicht angeboten für's NOVA)... :mellow:
 
  • Danke
Reaktionen: bitboy0
iHacks4u schrieb:
Hey,

Du musst einfach auf FilesTube - Search & Download Files gehen, dann nach voicesearch.apk suchen und dann einen der links raussuchen.

Uff, das sind ja merkwürdige Sites, auf die man da kommt... mh, wie erkenne ich denn, ob's die deutsche Version der Sprachsuche ist?
 
Callamon schrieb:
Uff, das sind ja merkwürdige Sites, auf die man da kommt... mh, wie erkenne ich denn, ob's die deutsche Version der Sprachsuche ist?

es gibt keine englische oder deutsche Version, ob es deutsch oder englisch ist kannst du ganz gemütlich unter Einstellungen->Sprache & Tastatur einstellen.
Versuch mal hiermit: voicesearch.apk

Grüße
iHacks4u
 
iHacks4u schrieb:
es gibt keine englische oder deutsche Version, ob es deutsch oder englisch ist kannst du ganz gemütlich unter Einstellungen->Sprache & Tastatur einstellen.

Ah, ok, danke. Ich dache, es gäbe da lokalisierte Versionen, weil bei "Android Pit" zu lesen ist "http://www.androidpit.de/de/android/blog/392383/Google-Sprachsuche-in-deutsch-verfuegbar"
 
Callamon schrieb:
Ah, ok, danke. Ich dache, es gäbe da lokalisierte Versionen, weil bei "Android Pit" zu lesen ist "http://www.androidpit.de/de/android/blog/392383/Google-Sprachsuche-in-deutsch-verfuegbar"

Dachte ich auch erst, bis ich bemerkte das es wohl nicht so ist.
Funzt es denn oder haste es noch nicht ausprobiert?
 
iHacks4u schrieb:
Funzt es denn oder haste es noch nicht ausprobiert?

Kann ich wahrscheinlich erst morgen testen, vorher habe ich keine Zeit.
 
Soderle, installiert und getestet: Klappt ganz gut, nur Mails will das Tablet nicht schreiben. Wenn man sagt "E-Mail schreiben an XYZ" fragt das NOVA zwar "an wen soll ich die Nachricht schreiben". Sagt man dann den Namen kommt "ich habe nicht verstanden, was Du mich fragen willst".

Sonst klappt alles. Lustig, irgendwie. :thumbup:
 
Freut mich das es geklappt hat, das Problem mit der Mail hab ich auch stört mich aber nicht.

Grüße
iHacks4u
 
Für alle die Probleme mit der Sprachsuche haben: Siehe hier
 
Also die sprachsuche hab ich so aufs nova bekommen:
-aufm handy gedownloadet und installiert (x10 mini pro)
-Per ES dateiexplorer ein Backup erstellt
-Bei Dropbox hochgeladen und auf dem nova wieder runtergeladen und
installiert


PS: inzwischen ist alice (AIVC) auch im Market vom nova zu erhalten.:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
4
Aufrufe
1.399
xminister
xminister
S
  • stm999999999
Antworten
5
Aufrufe
2.524
winni10440
W
P
  • Puppe_Mo
Antworten
5
Aufrufe
3.652
driver60
D
Zurück
Oben Unten