Anruf in Abwesenheit (falsche Sprache)

M

Maks

Neues Mitglied
0
Hallo Leute,

ich weiss nicht 100% ob ich in dieser kategorie richtig bin aber ich erzähl euch mal mein problem.

folgendes:

wenn ich mein hy ausgeschalten habe und in dieser zeit ein anruf bekomme, wird mir dieser ja bei start des hy angezeigt.
jetzt kommt der clue --> die nachricht ist auf einer anderen sprache.
ich denke mal kroatisch oder so in der art.
dieses phenomen tritt aber nur auf wenn das hy ausgeschalten war.
wenn es in betrieb ist bekomme ich eine, in deutsch geschriebene nachricht für den verpassten anruf.

hat da jemand vielleicht eine idee, was es da haben könnte oder konnte das prob vielleicht schon lösen?

freu mich auf eure antworten.
thx && lg

maks
 
Du meinst die Nachricht von Deiner Mailbox die per SMS über entgangene Anrufe informiert? Wenn ja, dann würde ich eher mal bei deinem Mobilfunkprovider nachfragen.
 
Hast du mal die Mailboxnummern in den Einstellungen (in Abwesenheit, Besetzt, nicht erreichbar) verglichen?
 
@magnummandel: Genau die Nachricht von der Mailbox! Gut dann werd ich mal dort nachfragen!


@Stitscher: was hat die Nummer in den Einstellungen mit der Sprache zu tun?
Die Nummern sind überall die gleichen eingetragen.

Thx euch beiden!

Lg maks
 
Maks schrieb:
@Stitscher: was hat die Nummer in den Einstellungen mit der Sprache zu tun?
Die Nummern sind überall die gleichen eingetragen.
Hätte ja sein können, daß Anrufe, wo man nicht erreichbar ist an eine andere Mailbox weitergeleitet werden.
Da aber alle Nummern gleich sind, würde ich mich auch an den Kundenservice des Providers wenden.

gruß
 

Ähnliche Themen

C
  • CharlotteRabenherz
Antworten
10
Aufrufe
594
Observer
Observer
netfreak
Antworten
6
Aufrufe
572
KalleMerkt
K
Zurück
Oben Unten