Welche Datei für das Handy

D

Dina41

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,
hoffentlich kann mir jemand helfen.

Mein Sohn hat ein Handy Samsung Galaxy Ace gekauft.

Er wollte unbedingt das Spiel Mega jump haben. Wir haben es im Netz gefunden. Allerdings hat es die Endung .apk. Ich habe es dann mit zip geöffnet und nun lauter Dateien und Ordner auf dem Rechner. Welche Datei muss ich nun auf das Handy laden, damit es funktioniert.

Danke für eure Hilfe.

LG
Dina
 
Die gesamte apk Datei muss rübergeschoben werden auch die Daten die enthalten waren.=> Die nicht entpackte Apk auf das Handy ziehen und mit einem Datei-Manager installieren.

Ach und ich habe auch noch eine Frage:
Apps die im Market kostenlos sind(außer es steht in der Eula oder den AGBs was anderes drin steht) dürfen mit anderen geteilt werden, oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
danke erst einmal für die schnelle Antwort

hmmm....die Dateien bekomme ich auf das Handy verschoben. Wie kann ich die dann mit einem Datei-Manager öffnen? Ist der schon auf dem Handy drauf oder muss ich mir den noch für das Handy irgendwo runterladen.

Ich habe wirklich nicht viel Ahnung. Die Apps im Market laufen irgendwie nicht richtig auf dem Samsung oder mache ich grundlegend was falsch?

LG
Dina
 
Ich empfle dir den ES File Explorer. Um die .apk zu installieren musst du aber noch bei Einstellungen -> Anwendungen -> Unbekannte Quellen einen Haken machen.
 
Das Einfachste wäre es, das spiel aus dem Market runterzuladen. so wird es direkt installiert
 
Diamond-X schrieb:
Das Einfachste wäre es, das spiel aus dem Market runterzuladen. so wird es direkt installiert

Lesen ist auch sinnvoll ;).
Der Treadersteller hat doch geschrieben, dass diese aus irgendeinem Grund nicht richtig funktionieren...

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
-Unkas- schrieb:
Der Treadersteller hat doch geschrieben, dass diese aus irgendeinem Grund nicht richtig funktionieren...

Wäre interessant zu wissen, was er installieren möchte und was nicht funktioniert... Apps aus dem Store sind heruntergeladenen fast immer vorzuziehen, vlt stimmt in den Einstellungen was nicht.
 
So, hier ein Dateimanager für dich. Einfach in dem Dateimanager die Datei antippen, dann kannst du sie installieren.
Erkläre, aber bitte was, wann beim Market nicht funktioniert.
Bitte, so wirst du fast keine Antworten kriegen, die zur Lösung führen.:crying:

PS:Musst den Manager mit dem Handy runterladen, dann Datei unter Downloads auswählen und jetzt steht die Installation zur Auswahl.
 

Anhänge

  • OI Dateimanager_1.1.4.apk
    91,5 KB · Aufrufe: 107
Zuletzt bearbeitet:
-Unkas- schrieb:
Lesen ist auch sinnvoll ;).
Der Treadersteller hat doch geschrieben, dass diese aus irgendeinem Grund nicht richtig funktionieren...

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D

Das hab ich wohl überlesen. Aber Grundsätzlich ist Vorsicht geboten bei apks die so aus dem Netz geladen werden. Und wenn die Apps aus dem Market nicht richtig laufen, dann liegt es aber nicht am Market sondern am Telefon
 
Ich bin mir ziemlich sicher, dass es am Market, Einstellungen oder Nutzer liegt.
Habe noch von fast keinen Problemen mit Apps auf dem Galaxy Ace gehört.

Mit den Apps hast du recht, ich habe mir mal eine neuere free Version von Fruit Ninja runtergeladen, nach ein paar Minuten, habe ich bemerkt, dass die App eine Berechtigung mehr hat:scared:, schnell Berechtigungen gesperrt und deinstalliert!(Weiß nicht mehr warum ich sie nicht im Market aktualisiert habe, ist schon länger her)
 
Hallo,
soweit ich weiß unterstützt Mega Jump die Auflösung des Ace nicht. Deshalb funktioniert der Download im Market nicht. Auch die manuelle Installation wird deshalb nicht klappen.
Fränk

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk
 
Dina41 schrieb:
Hallo,
Ich habe wirklich nicht viel Ahnung. Die Apps im Market laufen irgendwie nicht richtig auf dem Samsung oder mache ich grundlegend was falsch?

LG
Dina

Welche Apps hast du den Heruntergeladen?
Und nochmal:
Erkläre, aber bitte was, wann beim Market nicht funktioniert.
Bitte, so wirst du fast keine Antworten kriegen, die zur Lösung führen.:crying:
 

Ähnliche Themen

bluedesire
  • bluedesire
Antworten
3
Aufrufe
272
Lordsem
Lordsem
M
Antworten
2
Aufrufe
176
JustDroidIt
JustDroidIt
bluedesire
  • bluedesire
Antworten
1
Aufrufe
546
jandroid
jandroid
Zurück
Oben Unten