Testzeit Motonav steht von Begin an auf 0Tage!!

M

Milestone07

Neues Mitglied
0
Hallo Zusammen

ich habe meinen Milestone erst ein paar Tage. Aber auch nach längerem Suchen hier im Netz konnte ich keine Antwort auf mein Problem finden:confused:

Folgendes: Die Testphase von Motonav soll 62 Tage betragen, bei mir aber wird von Begin an eine Versuchsperiode von 0 Tagen angegeben. Wenn ich dann "Später aktivieren" wähle kann ich nur Ziele eingeben, aber die Funktion "Meine Route" ist nicht wählbar!!??

Also das Handy ist ganz neu. Habt ihr das Problem vlt auch gehabt??

Gruß
Andreas
 
Milestone07 schrieb:
Hallo Zusammen

ich habe meinen Milestone erst ein paar Tage. Aber auch nach längerem Suchen hier im Netz konnte ich keine Antwort auf mein Problem finden:confused:

Folgendes: Die Testphase von Motonav soll 62 Tage betragen, bei mir aber wird von Begin an eine Versuchsperiode von 0 Tagen angegeben. Wenn ich dann "Später aktivieren" wähle kann ich nur Ziele eingeben, aber die Funktion "Meine Route" ist nicht wählbar!!??

Also das Handy ist ganz neu. Habt ihr das Problem vlt auch gehabt??

Gruß
Andreas

Wo haste das Handy denn her?
 
Das Handy habe ich beim handy-schotten bestellt! War auch komplett neu verpackt!
 
Milestone07 schrieb:
Das Handy habe ich beim handy-schotten bestellt! War auch komplett neu verpackt!

Dann würde ich da mal nachfragen, weil normal musst du diese Testzeit haben außer das Handy ist gebraucht. Welche Androidversion hast du drauf?
 
2.0!

Ok ich frage da mal nach. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen da weiter zu kommen. Aber ich versuchs!
 
Milestone07 schrieb:
2.0!

Ok ich frage da mal nach. Kann mir aber ehrlich gesagt nicht vorstellen da weiter zu kommen. Aber ich versuchs!

2.0? Dann update erstmal auf 2.1. Ich mein mal was gehört zu haben das sich die 60 Tage dann wieder zurücksetzen. Da ich Motonav aber nicht nutze hab ich das nicht getestet.
 
Finntroll82 schrieb:
2.0? Dann update erstmal auf 2.1. Ich mein mal was gehört zu haben das sich die 60 Tage dann wieder zurücksetzen. Da ich Motonav aber nicht nutze hab ich das nicht getestet.
Tun sie nicht: Testzeit = 0 Tage und eine bereits registrierte Version muss neu registriert werden.

Da hat wohl schon jemand mit Deinem Gerät rumgespielt...dafür spricht imho auch die 2.0er-Version.
 
webmichl schrieb:
Tun sie nicht: Testzeit = 0 Tage und eine bereits registrierte Version muss neu registriert werden.

Auch beim Flashen eines Full-SBF?
 
Ich habe 2.01 drauf (VF-Branding) und bei mir gings die ersten paar Tage einwandfrei nur nach ca. 1 Woche war bei mir die Versuchsdauer von 62 auf 0 Tage. :-(
 
Habe nochmal nachgeschaut, bei mir ist auch 2.0.1 installiert...!

Also kann es sein, dass niemand das Navi vor dem Verkauf getestet hat, sondern der Timer nicht funktioniert. Bei dir, roddick84, ist es ja auch so.

Edit by Musti:

Warez werden hier NICHT gedulded!
 
Könnte ich jetzt wieder in die Testphase zurückkommen?
 
Finntroll82 schrieb:
Auch beim Flashen eines Full-SBF?

Yep - ich hab den Stein vorgestern komplett resettet (wipe) und hatte den beschriebenen Effekt (Motonav musste auch neu installiert werden).

In irgendeinem Thread wurde geschrieben, daß die MotoNav-Testlaufzeit an die IMEI-Adresse gekoppelt ist und online überprüft wird - insofern wäre ein Reset in dieser Beziehung nutzlos. Ich weiss allerdings nicht mehr, ob's ne Theorie oder Fakt war...
 
Als ich meinen Stein auf 2.1 geflasht habe (Full-SBF), musste ich auch das Motonav neu installieren (bzw der Stein machte das beim öffnen der App selbst), trotzdem waren die Testtage genauso weit runtergezählt,wie vor dem Flashen. Genauso verhielt es sich beim Cache- und Datenlöschen. Er installierte das Motonav neu, ich habe es wieder eingerichtet, aber die Testzeit war trotzdem nur noch ein paar Tage.

Es wird schon was dran sein, dass der Motonav-Server nach IMEI oder ähnlichem die Testzeit runterzählt.
 
Ok. Also ich habe nun eine Email an den Verkäufer und auch an den Kundendienst von Motorola geschickt. Die Antworten bekommt ihr noch!

Nun ziehe ich aber am WE um, und wäre froh ein funktionierendes Navi zu haben! Kennt ihr eine alternatives Navi für's Milestone, am besten Freeware?!?
 
Hallo,
Ich, hatte din ähnliches problem, auf einmal war mein testraum abgelaufen unter 2.01als ich dann auf 2.1 gewechselt habe waren die 13 noch verblienen resttage wieder da.

Gruss
 
Bei mir war die Testzeit auch gleich nach dem Öffnen der Verpakcung und anschalten auf 0. Ich habe meins von O2 gehabt! Nach dem Flash auf 2.1 gings zu nutzen, aber das Programm hat mich eh nicht überzeugt!
 

Ähnliche Themen

T
Antworten
1
Aufrufe
2.559
motoroller
motoroller
H
  • hellfire
Antworten
4
Aufrufe
1.259
hellfire
H
Andy6325
Antworten
6
Aufrufe
1.607
christian7301
C
Zurück
Oben Unten