N
Nachtfalke36
Erfahrenes Mitglied
- 26
Heute bekam ich ein neues A500 zugeschickt. Ich hatte Probleme angemeldet bezüglich des Mikros und des schwarzen Flecks der erscheint, wenn man von hinten auf Höhe der Cam drückt.
Doch was bekam ich da heute?
Ein neues Gerät, da die Fehler nachvollziehbar waren aber nicht behoben werden konnten.
Gut... von wegen
1. Das Display steht am unteren Rand heraus
2. Am unteren Teil des Tabs fließt während des Aufladens ein merkbarer Strom durch das Alu
3. Mikro: keine wesentliche Besserung
4. der schwarze Fleck erscheint nun noch direkter
Alles im alles ganz großer Mist - das hätte ich von dem Unternehmen Acer nicht gedacht - ich bin sauer und maßlos enttäuscht....
Bin sehr auf die Reaktion des Supports gespannt
Doch was bekam ich da heute?
Ein neues Gerät, da die Fehler nachvollziehbar waren aber nicht behoben werden konnten.
Gut... von wegen
1. Das Display steht am unteren Rand heraus
2. Am unteren Teil des Tabs fließt während des Aufladens ein merkbarer Strom durch das Alu
3. Mikro: keine wesentliche Besserung
4. der schwarze Fleck erscheint nun noch direkter
Alles im alles ganz großer Mist - das hätte ich von dem Unternehmen Acer nicht gedacht - ich bin sauer und maßlos enttäuscht....
Bin sehr auf die Reaktion des Supports gespannt