SMS wird nicht angezeigt!

D

Dachebiene

Neues Mitglied
0
Ich habe seit 2 Tagen ein Problem mit dem Anzeigen einer SMS.
Es ist eine Service Mail von O2.Sie wird mir wenn ich auf meiner Home-Seite bin unten mit einer kleinen 1 angezeigt,wenn ich jedoch mein Postfach öffne wird sie mir nicht angezeigt.Auch in meinem Quickmenü wenn ich oben die Leiste runter ziehe kann ich sie sehen, aber sobald ich sie dort anklicke werde ich auf die Seite weitergeleitet,wo ich eine SMS verfassen kann...Die Sms ist mir nicht wichtig es nervt mich nur das ich sie nicht wegbekomme und nicht löschen kann.Kann mir wer helfen und sagen was ich dagegen machen kann?
Danke schonmal im Vorraus für eure Hilfe!=)
 
flugmodus an und dann noch mal versuchen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klappt nicht, habe auch schon dutzende Male an und aus gemacht. :(
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mach mal
einstellungen => anwendungen => anw. verwalten => alle
und such "nachrichten" klick es an und klick daten löschen aber sms vorher sichern ich hoffe es klappt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo!

Hatte das selbe Problem mit einer Gmail-Service-SMS.
Habe mir selbst eine SMS geschickt und siehe da, die Service-SMS kam von meiner Telefonnummer! Keine Ahnung warum?!? Auf alle Fälle kann man danach die Service-SMS und die dafür notwendige eigene SMS löschen!

Beste Grüße,
Mike
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hey

ich habe in etwa das selbe Problem seit heute Mittag mit meinem Ace.

jede einkommende SMS wird zwar registriert (Vibration, Meldung in Quickmenü) aber dann im Thread nicht angezeigt, sprich ich sehe nichts neues. Auch SMS die ich abschicke kommen zwar offensichtlich an, werden aber nicht im Thread angezeigt - der Thread aktualisiert sich einfach nicht mehr..
Ist ziemlich frustrierend für jemanden mit SMS-Flat!
hab schon Neustart gemacht und Akku und SIM-Karte rausgenommen und wieder reingesteckt und Flugmodus aktiviert und deaktiviert...

Also bei mir liegt's nicht an irgendeiner Service-SMS und wenn ich mir selbst was schicke wird ganz normal ein neuer Thread eröffnet und ich sehe meine SMS sowohl als ausgehend als auch als eingehend, aber da kann ich mir nicht viel von kaufen.

Ich hoffe irgendjemand kennt eine Lösung ich hab keine Lust die Software neu draufzuspielen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mikesbg, echt super! Danke! :thumbsup: Hat bei mir auch geklappt. =)

hatte auch ne service-sms, die ich nicht öffnen konnte, bzw bei der sich nur das fenster "nachricht senden" geöffnet hatte.. die sms wurde als zeichen oben, als ungelesen auf dem bildschirm selber und in dem quickmenü, aber nicht im nachrichtenfenster angezeigt.

Liebe Grüße
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie kann man eine "Service-Nachricht" löschen? Ich habe nämlich das selbe Problem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mikesbg schrieb:
Hatte das selbe Problem mit einer Gmail-Service-SMS.
Habe mir selbst eine SMS geschickt und siehe da, die Service-SMS kam von meiner Telefonnummer! Keine Ahnung warum?!? Auf alle Fälle kann man danach die Service-SMS und die dafür notwendige eigene SMS löschen!
Ein Zitat von jemanden, der es geschafft hat. :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, dann so! Wie kann ich die Service-SMS löschen? Wo ist sie zu finden? Ich habe nämlich das selbe Problem!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Ähnliche Themen

kusselin
Antworten
44
Aufrufe
3.581
kusselin
kusselin
OldFashion
Antworten
7
Aufrufe
784
OldFashion
OldFashion
E
Antworten
0
Aufrufe
2.904
ElchKuhMann
E
Zurück
Oben Unten