Mobile AP wird nicht mehr erkannt; WIN 7

H

Hoto13

Neues Mitglied
0
Hallo,
ich hoffe das mir jemand weiter helfen kann. Über die Suche habe ich keine Lösung gefunden.

Seit gestern findet mein PC das Samsung über AP nicht mehr.Vorher ging alles. AP eingeschaltet und in den Drahtlosnetzwerkverbindungen aktiviert.

Beim Notebook geht das auch noch so, nur beim PC nicht.

Er findet nach einschalten des AP das Handy nicht. Es wird nicht in den Drahtlosnetzwerkverbindungen angezeigt.

Über Kies wird es erkannt.


LG

Hoto
 
Wenn es auf einem anderen Gerät geht wird es wohl kein android spezifisches Problem sein. Wohl eher ein Problem mit deinem Win7.

Mal die verbindung deaktiviert und wieder aktiviert?
Wenn es überhaupt nicht gefunden wird ist entweder deine Wlan Karte deaktiviert oder evtl. defekt?
Findest du denn andere Wlan-Netze?
 
hast Du einen anderen Kernel geflasht z.B. Sempahpore

Gruß
 
dallmeierj schrieb:
hast Du einen anderen Kernel geflasht z.B. Sempahpore

Gruß

Hi, nein nichts geflasht.

Ging von heute auf morgen nicht mehr am PC. Lappi geht.
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
H
Antworten
0
Aufrufe
951
HollyMoly
H
S
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
Zurück
Oben Unten