Anrufannahme ändern?(Style, usw..)

T

tomas946

Ambitioniertes Mitglied
1
Ich find die einfache Anrufannahme von Cyanogenmod sehr langweilig(bis auf den slider, der ist gut) aber kann ich es nicht so machen wie beim iPhone dass man sehr viele Einstellungen hat wenn man ein Gespräch durchführt(Pause, Muten, Beenden per Touch, Ton aus)

Bei der normalen Anrufannahme wenn ich den Slider slide, geht der Bildschirm aus(Standby Modus)

c3469f2014309d434475133c84e4275f.png
Dialer-Shield.jpg


Wäre sehr nett wenn jemand mir sagen könnte ob es dafür eine App gibt(NUR DASS, nicht jetzt extra ein neues Slider) gibt..

Danke.
 
Ähm... aber das Menü was eingeblendet wird, wenn du während eines Anrufs auf die Menütaste (ganz links) drückst reicht dir nicht? (Die Funktionen, dieauf dem iPhone-Screenshot zu sehen sind sind jedenfalls alle da, ausser Facetime natürlich)
 
Frager schrieb:
Ähm... aber das Menü was eingeblendet wird, wenn du während eines Anrufs auf die Menütaste (ganz links) drückst reicht dir nicht? (Die Funktionen, dieauf dem iPhone-Screenshot zu sehen sind sind jedenfalls alle da, ausser Facetime natürlich)

Ich versteh alles außer den ersten Satz von Dir.
 
1. Rufe irgendwo an
2. Drücke während des Anrufs die Menütaste (das ist die ganz links)
3. Sieh dir die jetzt eingeblendeten Schaltflächen an

War das die Funktion die du gerne hättest? (Lautsprecher ein, Halten, Konferenz, Wähltasten einblenden, etc ...)
 
Frager schrieb:
1. Rufe irgendwo an
2. Drücke während des Anrufs die Menütaste (das ist die ganz links)
3. Sieh dir die jetzt eingeblendeten Schaltflächen an

War das die Funktion die du gerne hättest? (Lautsprecher ein, Halten, Konferenz, Wähltasten einblenden, etc ...)

Werd ich versuchen, weil immer wenn ich jemanden anrufe geht der Bildschirm sehr schnell ins Standby Modus und man sieht nichts -.-
 
Wenn du eine eingebaute Taste drückst sollte der wieder angehen. (Ausser Auflegen vielleicht.)
 
Frager schrieb:
Wenn du eine eingebaute Taste drückst sollte der wieder angehen. (Ausser Auflegen vielleicht.)

Gibt es eine Nummer die ich Anrufen kann die nicht kostet?

Hab irgendwelche Nummer eingegeben und schnell die Taste gedrückt und hab gesehen wie klein und schlecht das Design ist von den aber dann hats sofort aufgelegt..
 
tomas946 schrieb:
Gibt es eine Nummer die ich Anrufen kann die nicht kostet?

Dein Anbieter sollte eine kostenlose Nummer haben, die du anrufst um Guthaben aufzuladen. Das wäre eine Möglichkeit.
 

Ähnliche Themen

S
  • sauerlaender
Antworten
7
Aufrufe
2.003
serdar81
S
D
  • darle1993
Antworten
3
Aufrufe
4.726
Raggadagga
R
samsemie
Antworten
2
Aufrufe
3.315
samsemie
samsemie
Zurück
Oben Unten