Kein Netz

S

speddy2012

Neues Mitglied
0
Hallo
Nachden das Handy über die Tastensperre geblockt wurde, habe ich es über odin Freigemacht. Nur habe schon einige sachen probiert aber habe schlechten bis kein empfang mehr. Über kies geht kein update mehr.
Android 2.2
Basband version I5500lujp2
Kernel version2.6.32.9-perf motofoca@localhost #16
Build number Froyo.uyjp2

Wer weis rat/ hatt firmware oder richtige Rom mit kurzer Anleitung
Gruß Ingo
 
Hab ich schon probiert geht nicht. Habe es jetzt zurückgesetz bekommen und über kies ein Update gemacht aber Empfang immer noch dasselbe
 
Sollte mich schwer wundern… WAS geht denn nicht?
 
Frager schrieb:
Sollte mich schwer wundern… WAS geht denn nicht?
Na ICH HABE KEIN NETZEMPFANG kein Balken mit Glück draußen einen. Habe d1 Netz vorher hatte ich vollen empfang
 
Ach so, mein Fehler. Ich dachte die Installation der ROMs hätte nicht geklappt.
 

Ähnliche Themen

M
  • Maike
Antworten
4
Aufrufe
1.870
Maike
M
S
Antworten
4
Aufrufe
27.468
Simi86
S
L
  • lkkdjt
Antworten
9
Aufrufe
2.422
lkkdjt
L
Zurück
Oben Unten