Suche Grafiken

Wishu

Wishu

Stammgast
56
Hallo zusammen,

ich suche für ROMdroid ein paar Grafiken. Ich brauche 32x32 Cupcake, Donut und Eclair. Mit transparentem Hintergrund. Am besten in PNG.

Ich hab gerade beim googlen nichts gefunden, was verwendbar ist. Kennt da vielleicht jemand was?

Wäre nett, wenn mir jemand helfen könnte.

Gruß
Wishu
 
Fix zusammengeschustert (32x32 Px, transparenter Hintergrund, *.PNG):

€
Nun noch ein *.ZIP hinzugefügt, wo alle Grafiken und die *.PSD drin liegen.

Viel Spass damit! :)
 

Anhänge

  • android32x32_cupcake.png
    android32x32_cupcake.png
    5 KB · Aufrufe: 298
  • android32x32_donut.png
    android32x32_donut.png
    5 KB · Aufrufe: 300
  • android32x32_eclair.png
    android32x32_eclair.png
    4,9 KB · Aufrufe: 326
  • android32x32.zip
    28 KB · Aufrufe: 75
Zuletzt bearbeitet:
Das CupCake-Icon kenne ich bereits. Das ist nicht von dir denke ich. Der Donut sieht ganz gut aus, doch Eclair erkennt man nicht sofort. Es ist für diese Übersicht (und natürlich auch die der anderen Phones), damit man auf den ersten Blick erkennt um was es sich handelt. Deswegen sollten sie sich schon von einander unterscheiden.

Trotzdem danke für deine Mühe.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Grafiken sind alle nicht von mir, ich habe sie nur fix Deinem Formatwunsch angepasst.

Für die Übersicht würde ich persönlich nur den Android selbst nehmen und drunter die Versionsnummer schreiben (s.u.). Alles andere wird bei der Größe unleserlich. "Offizielle" Logos der Versionen scheint es leider nicht zu geben, oder?
 

Anhänge

  • android32x32_1_5.png
    android32x32_1_5.png
    5,2 KB · Aufrufe: 301
  • android32x32_1_6.png
    android32x32_1_6.png
    5,4 KB · Aufrufe: 301
  • android32x32_2_0.png
    android32x32_2_0.png
    5,9 KB · Aufrufe: 317
  • android32x32_2_1.png
    android32x32_2_1.png
    5,4 KB · Aufrufe: 316
Die Idee mit den Versionsnummern ist nicht schlecht. Allerdings würde ich dann doch eher noch den Nachtisch dabei haben. Bin gerade mit g-man per PN am reden. Der hat schon ganz gute Quick'n'dirty-Ansätze geliefert.

Danke auf jeden Fall schon mal für die Unterstützung.
https://www.android-hilfe.de/members/g-man-193.html
 
Wishu schrieb:
[...] Bin gerade mit g-man per PN am reden. Der hat schon ganz gute Quick'n'dirty-Ansätze geliefert.
[...]

quick'n'dirrty ... jahh das kann ich :D

Bissel Gedult noch für die neuen, die kann ich dann ja auch hier in den Tread stellen

so on
g-man
 
Ist ja kein Problem. Mein Philosophie ist lieber langsam als unsauber. Ich arbeite zwar, wenn ich will schnell, doch lieber lass ich mir etwas Zeit und mache es dafür ordentlich. Wenn es dann fertig ist, hab ich nicht mehr so viel Stress ^^

Also lass dir ruhig Zeit. Reicht vollkommen, wenn es in 10 Minuten fertig ist :p Nein, wie gesagt, keine Eile. Bin gerade eh etwas abgelenkt ^^'
 
cupcake.png


donut.png


eclair.png



so in die Richtung?
die weiteren würde ich machen, wenns fest ist, ich bin für heuter erstmal offline

so on
g-man
 
Zuletzt bearbeitet:
Jup so siehts gut aus. Schade nur, dass Donut und Eclair 2.1 fehlt, sonst könnte ich sie bereits einbauen.

Aber dann bis morgen ;)

Danke auf jeden Fall für die Mühe.
 
eclair2_1.png


Donut ist oben drin, hab ihn gerade versehendlich nicht hochgeladen

so on
g-man
 
Ah ok, danke. Wird gleich eingebunden ;)
 
Ok, mit einbinden wirds nichts. Ich bräuchte sie mit transparentem Hintergrund als PNG ;)
Hab doch zweifarbige Tabellen ;)
 
Die Daten auf meinem Server sind geupdatet, nun transparenter hintergrund

so on
g-man
 
ok, thx ;)
Wird dann die nächsten Tage eingebaut. Derzeit habe ich für ROMdroid leider wenig Zeit.
 

Ähnliche Themen

mach6
Antworten
4
Aufrufe
261
mach6
mach6
D
Antworten
0
Aufrufe
261
dtp
D
D
Antworten
18
Aufrufe
409
DOT2010
DOT2010
Zurück
Oben Unten