Swype-Beta nur auf Englisch und auf Espagnol.

Scorpan

Scorpan

Erfahrenes Mitglied
85
Hey Community,

ich habe gerade die Swype Beta heruntergeladen und habe folgendes Problem:

Ich kann die Sprache nur auf Englisch und auf Espagnol (Spanisch) stellen. Ich bin der Meinung, dass die Beta normalerweise auch auf Deutsch verfügbar ist.

Ich habe die Sype Beta auf mein Samsung Galaxy SI9000 heruntergeladen. (Nach dem flashen auf ICS 4.0 )


Wie kann ich das ganze auf Deutsch umstellen, denn auf Swype möchte ich wirklich nicht verzichten.

Ich habe folgendes bei Google gesucht um die Lösung zu finden, aber ohne Erfolg.

"swype beta nur auf english und espagnol"
 
Führe Swype einmal aus, dann kannst du unter Einstellungen > Sprachoptionen > Sprachen herunterladen die gewünschte Sprache aussuchen.


EDIT:

Hm, ich hatte sie vorhin wieder heruntergeladen, normalerweise stehen unter Sprachoptionen > Sprachen verwalten >Sprachen herunterladen alle unterstützten Sprachen zum Download eingetragen, komisch.

Könnte eventuell an ICS liegen?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Vic_ und Scorpan
Also ich habe Swype jetzt aktiviert und bei den Einstellung finde ich das "Sprachen herunterladen" nicht. Durch deine Führung ist die Option nicht auffindbar.

Bin auf Einstellungen > Sprache & Eingabe > Swype - Einstellungen > Sprachoptionen

So nun gibt es die Funktion Sprache herunterladen nicht.


EDIT:

Danke, nach einem Neustart findet sich die Option nun da.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, hat es funktioniert? Bin auch auf Sprache herunterladen gegangen, doch dann lande ich in einer Warteschlange. Kein Download, gibt es schon eine Lösung?
 
ElP@yoMalo schrieb:
Hallo, hat es funktioniert? Bin auch auf Sprache herunterladen gegangen, doch dann lande ich in einer Warteschlange. Kein Download, gibt es schon eine Lösung?

Läuft 4.0.3 auf deinem Nexus?
 
Das ist ein bereits bekannter Bug von Swype! Lösung hoffentlich jetzt in den nächsten Wochen, oder aber du musst auf eine ältere Version downgraden.
 
Ja 4.0.3 läuft!

Habe dann Swype wieder deinstalliert, weil es nicht lief, also nur auf englisch und es.
Meinst du jetzt auf eine ältere Version von Swype downgraden , oder von Android??
 
Eine ältere Version von Swype! Ich benutze 3.26.92.36178
 
Und die läuft dann auf meinem ICS? Das wäre Super! Kannst du mir einen link schicken,wo ich die APK downloaden kann??
 
Hi, vielen dank! Ich habe jetzt die Datei aus deinem Link runtergeladen und es klappt! Brauche gar nicht mehr die aktuelle auf der Swype hp runterladen. Oder hat das noch andere Vorteile?
Naja, hauptsache ich kann jetzt endlich wieder mit Swype schreiben :)
 
also bei mir ging es nur in Verbindung mit der neuen Version, also kann ich dir auch nicht genau sagen welche Vorteile es genau gibt...aber generell wird swype von Version zu Version besser.

Beachten solltest du auf jeden Fall, dass es in kürze eine Swype Beta für ICS geben wird. also immer mal wieder checken und updaten
 
Advokat schrieb:
probier mal diesen hier

xda-developers - View Single Post - Swype Blackout - Update 29 Jan. - New Base Version

zuerst diese swype version installieren, anschließend auf der swype homepage die aktuelle runterladen und aktivieren...bei mir geht es mit nexus S und 4.0.3
Hmm, das stimmt aber so nicht. Diese Version aus dem Link ist die 3.26.92.35406. Das ist die Version mit den Umlaut-Tasten.

Man kann auf der Swype-Homepage nur den Installer runterladen.
Einfach drüber installieren geht auch nicht.

Unter ICS funktioniert das OTA-Update und der Sprachdownload bei der neuesten Beta definitiv nicht!

Schau lieber mal nach, welche Version du hast. Ist das die mit dem orangefarbenen Design und Dragon-Dictation? Glaub ich eher nicht.

Gruß Manfred
 
Hi, ist die oben verlinkte Version. Orange ist sie nicht nein, es ist die alte Version mit dem umlauten, funktioniert aber wunderbar.
Was hat es den mit dragon d. auf sich?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
ElP@yoMalo schrieb:
Hi, ist die oben verlinkte Version. Orange ist sie nicht nein, es ist die alte Version mit dem umlauten, funktioniert aber wunderbar.
Was hat es den mit dragon d. auf sich?
Ich hatte eigentlich Advokat gemeint.. :D

Mir ist die Version ohne Umlaute lieber (mehr Platz im Keyboard).
Link dazu steht im eigentlichen Swype-Thread.

Dragon-Dictation ist eine "Spracherkennung" von Nuance. Funktioniert mit EN und ES sehr gut.
Nuance ist der neue "Eigentümer" von Swype. Damit haben dann wohl auch die derzeitigen Probleme bei Swype zu tun... :crying:
Außerdem funktionieren auch viele Sprachen in der neuen Version nicht mehr.

Manfred
 
Manfred62 schrieb:
Ich hatte eigentlich Advokat gemeint.. :D

Manfred


Ja my bad, lädt tatsächlich nur den Installer. Seltsamerweise ging bei mir Swype nach Installation der verlinkten Version zuerst nicht...Versionsnummer ist 3.26.92.35406
 
Um zu "Einstellungen > Sprachoptionen > Sprachen herunterladen" zu sehen musste ich swype erst auswählen (nicht ICS sondern 2.3.7)

Seit dem neusen update fnde ich aber keien Sprachpakete mehr. Sucht sich tot, aber wird nicht fertig. Jemand das selbe problem, oder eine Lösung?
 
Versionsnummer?
 
3.26.92D.38303.t0.8611.ENSP
 
Hat mir heute auch ein Update gemeldet aber wenn ich auf Update drücke erscheint der Ladebalken und das wars. Hat das noch jemand und welche Version ist die aktuellste?

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 

Ähnliche Themen

m8934
  • m8934
Antworten
13
Aufrufe
603
579242
5
P
Antworten
13
Aufrufe
1.966
DemoFreak
DemoFreak
m-j-e
Antworten
21
Aufrufe
2.747
iieksi
iieksi
Zurück
Oben Unten