[03 MAY][ROM]Virtuous Quattro Sense Edition 1.0.0 RC1 [Sense 3.6 Android 4.0.3]

derRobin

derRobin

Dauergast
463
VirtuousQUattroSenseeditionEVo3D.JPG


ROM based on HTC Evo 3D CDMA Final ICS RUU 1.13.652.1

Virtuous Dev Team:
chrisch1974, cjward, cypis, Diamondback, Flemmard, mdeejay, rmk, seo, eVilDee

Not working:
- usb mass storage (WIP)
- APN
- you tell me

Recommended radio:
10.59.9020.00U_10.15.9020.06_M

Download & Infos:
[EVO3D][03 MAY][ROM][GSM]Virtuous Quattro Sense Edition 1.0.0 RC1 [Sense 3.6 Android 4.0.3]


Changelog:
RC1:
- New base HTC Evo 3D CDMA Final ICS RUU 1.13.652.1

BETA4:
- New base 3.32.401.3 Final Sensation RUU
- Updated gapps

BETA3:
- New base 3.30.401.101 Pre-Release Sensation XE RUU

BETA2:
- New base 3.25.401.101 Sensation XE RUU
- Default CPU speed 192 - 1512Mhz @ Ondemand
- Fixed call drops
- Fixed lightsensor bug in browser
- Other minor fixes & tweaks

BETA1:
- Initial release
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: ben9452
Endlich ein 3.6 Sense-Rom mit konfigurierbarem Dock :DDD Hoffe es kommt sobald wie möglich ne Final raus :)
Thx!

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Oder das offizielle Update von HTC :>
 
  • Danke
Reaktionen: Dr-Kimble
is das oben links das neue sense dock? wird das beim evo ics stockrom so kommen?
 
Onkelpappe schrieb:
is das oben links das neue sense dock? wird das beim evo ics stockrom so kommen?

Du kannst davon ausgehen, so war es bei allen bisher geleakten Sense-Roms.

Mir gefällts, kann mehr als vorher, ist aber trotzdem noch Sense
 
Zuletzt bearbeitet:
is perfekt für mich, ich mag sense eigentlich (das wetter widget is der knaller) aber das dock is ne katastrophe
 
Onkelpappe schrieb:
is perfekt für mich, ich mag sense eigentlich (das wetter widget is der knaller) aber das dock is ne katastrophe

ist bei mir genauso...
ics muss nicht unbedingt sein, zumal mir die icons beim ics gar nicht gefallen :S
 
Habs gestern mal an getestet und ein paar Screenshots erstellt. Daher hier ein paar (deutschsprachige) Eindrücke der vermutlich kommenden ICS4.0+Sense Version fürs Evo 3D ;)
 

Anhänge

  • 1.png
    1.png
    534,9 KB · Aufrufe: 475
  • 2.png
    2.png
    541,7 KB · Aufrufe: 480
  • 3.png
    3.png
    569 KB · Aufrufe: 464
  • 4.png
    4.png
    80,4 KB · Aufrufe: 418
  • 5.png
    5.png
    52,3 KB · Aufrufe: 453
  • 6.png
    6.png
    51,7 KB · Aufrufe: 409
  • 7.png
    7.png
    71,1 KB · Aufrufe: 503
  • 8.png
    8.png
    55,4 KB · Aufrufe: 472
  • 9.png
    9.png
    26 KB · Aufrufe: 406
  • 10.png
    10.png
    17,6 KB · Aufrufe: 395
  • 11.png
    11.png
    71,6 KB · Aufrufe: 439
  • 12.png
    12.png
    67,3 KB · Aufrufe: 463
  • 13.png
    13.png
    27,2 KB · Aufrufe: 404
  • 14.png
    14.png
    60,5 KB · Aufrufe: 428
  • Danke
Reaktionen: beafraid und Spacket
und wie gut liefs sonst?
 
Es läuft sehr sehr rund wie ich finde. Das einzige was mir gerade fehlt ist die Musik.apk ? Kann mir jemand sagen wo ich die downloaden kann?
 
IMHO durchaus ein Release-Candidate und keine Beta. Abgesehen von der nicht funktionierenden Kamera und den 3D Funktionen sind mir keine groben Bugs in der Bedienung aufgefallen. Absolut Flüssig. Mail, SMS, Datenverbindung, Telefonie, Internetbrowser, Musik etc. klappte alles problemlos.

Zwecks der fehlenden Kamera und dem Mass-Storage ist die ROM (noch) nicht ganz alltagstauglich. Aber einen Blick würd ich jeden Fall drauf werfen. Ist ein guter Vorgeschmack und weckt das Interesse auf das kommende ICS 4.0 Update.

PS: Interessant finde ich den geringeren Speicherverbrauch von Sense 3.5 und ICS. Nach dem Start sind direkt 450MB frei. Wogegen bei LeeDroid 2.3.4 nur maximal 300MB frei sind…

j0schl schrieb:
Das einzige was mir gerade fehlt ist die Musik.apk ? Kann mir jemand sagen wo ich die downloaden kann?

Nach dem Flash hat auch bei mir die Musik-App gefehlt. FullWipe oder Werkseinstellung und sie war wieder da :thumbup:
 

Anhänge

  • 2012-02-04_04-30-32.png
    2012-02-04_04-30-32.png
    18,4 KB · Aufrufe: 322
Perfekt,hat geklappt :thumbup:
Eine Sache die mich noch stört ist,dass der Launcher jedes mal neu startet wenn man von einer App zurück zum Homesreen wechselt. Gibt es dafür eine Lösung?
 
Kann mir einer sagen (der, der die ROM drauf hat) ob es möglich ist die Sense Oberfläche abzuschalten?
 
Nein ist nicht möglich! Habe zumindest keine Einstellung gefunden die dieses ermöglicht.
 
man wird doch wie bei jedem anderen androiden auch nen anderen launcher nehmen können. wenn sense ganz vom handy soll musst du zu ner cr die senseless is greifen.
 
Klar kann man nen anderen Launcher nehmen, dann läuft Sense halt trotzdem im Hintergrund mit ;) - funktionieren die Tweaks von LeeDroid nicht mit der ROM?

Bei denen gibt es die Möglichkeit Sense abzuschalten... :)


Gruß
 
Wenn ich richtig gelesen haben funktioniert Leedroid Tweaks bisher nur mit Sense 3.0
 
es gibt doch schon ICS LeeDroid Tweak auf XDA wenn ich mich net irre, zwar nicht fürs Evo aber fürs Sensation!
 
Die Beta3 ist jetzt draußen. Basiert jetzt auf der neusten Sensation XE RUU 3.30.401.101
Leider immernoch ohne Kamera und Massenspeicher...

Wird Zeit, dass mal ein Leak fürs Evo kommt...
 
tronix84 schrieb:
Habs gestern mal an getestet und ein paar Screenshots erstellt. Daher hier ein paar (deutschsprachige) Eindrücke der vermutlich kommenden ICS4.0+Sense Version fürs Evo 3D ;)

Hi Leute,

Wie macht ihr die Screenshots?
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
0
Aufrufe
1.423
exkcir
E
mister-mo95
  • mister-mo95
Antworten
2
Aufrufe
2.164
mister-mo95
mister-mo95
I
  • irsadi69
Antworten
10
Aufrufe
1.206
irsadi69
I
Zurück
Oben Unten