Ständige Fehlermeldung

Paulaner-89

Paulaner-89

Neues Mitglied
0
Hallo,
Ich habe seit gestern ein Problem. Mein Sensation bringt immer eine Fehlermeldung und ich kann manche Apps (z.B.: facebook messager) aus Market nicht mehr starten.
5aba007b-d4ad-01ca.jpg


Diese Fehlermeldung kommt in etwa alle 10 bis 20 Sekunden.

Kann mir jemand eine Tipp zum beheben des Problems geben!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Es werden jetzt auch nicht mehr alle Apps auf dem Bildschirm angezeigt...
5aba007b-d64e-292e.jpg



Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hast du den schon mal versucht, dein Handy neu zustarten und cache gelöscht?
 
So hab ich es gestern und heute schon mehrmals versucht.

Wenn ich alles auf die Werkseinstellung zurück Stelle sind ja alle meine Daten weg und das ist auch nicht Sinn der Sache, es wäre gut wenn ich das irgendwie anders hin bekomme.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Bei mir kommen die Fehlermeldungen nur wenn ich sie SD Karte unerwartet entferne.
Versuch mal die Karte rauszunehmen und dann neuzustarten, bzw bei Einstellungen, sd Karte und Telefonspeicher die SD Karte "SD Karte zu entnehmen" und dann neustarten

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Hatte mal ein änliches Problem ...

Ich hatte damals eine Systemapp ausversehen gelöscht ?

Also ist dein Gerät gerootet ?
 
Hey, hast du root?
Die weißen Icons hatte ich bis jetzt nur bei mir gesehen als ich an HTC Sense rumgepfuscht habe.
 
Bei mir ist nichts gerootet und ich hab auch nichts gelöscht die letzten 3 Tage.

Ich hab das Sensation am Mittag nochmal aus und wieder an geschalten, bis jetzt geht es wieder... Ka was ich gemacht habe, aber es scheint wieder zu funktionieren! Mal schauen wie es sich entwickelt!
Trotzdem danke für eure Hilfe!

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
Naja, wenn du kein root hast, dann ist die Google+ App einfach mal abgestürzt und konnte sich nicht neu starten. Solche Probleme lassen sich mit einem simplen neustart immer beheben :)
 
Daten via Einstellungen zuerst sichern, dann Gerät zurücksetzen und neu starten lassen.
Bei mir hat's wunderbar funktioniert!

Mfg Christian

Gesendet von meinem HTC Sensation XL with Beats Audio X315e mit der Android-Hilfe.de-App
 
Paulaner-89 schrieb:
Mal schauen wie es sich entwickelt!
Vielleicht installierst du Google+ einfach mal neu. Oder prüfst die Verbindungen aus denen sich g+ bedienen will (z.B automatisch Fotos veröffentlichen), vielleicht hängt dort etwas. Das kannst du ja auch mal (vorübergehend) deaktivieren und prüfen ob es dann verschwindet.
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
1
Aufrufe
1.548
Shadi
S
H
Antworten
11
Aufrufe
1.252
Fallwrrk
F
J
Antworten
1
Aufrufe
1.199
Patrick_87
P
Zurück
Oben Unten