Batterieanzeige als Balken über der Statusbar

D

DJuri

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Hallo liebe Community

ich habe letztens etwas ziemlich cooles gesehen und möchte es haben!
Eine Batterieanzeige die sich über der gesamten Statusbar befindet!
so ca. 2pixel dick und ändert die Farbe je nach Akkuladung!

habe schon ein Foto gesucht aber leider keines gefunden um es Bildlich darstellen zu können!

weiß jemand mehr?

Danke schon mal im Vorraus
 
Die hatte ich bis vor eine Stunde danach habe mal wieder ein anderes ROM installiert. sieht aber cool aus.

Soll ursprünglich soll ein Bestandteil der MIUI-ROMs sein.
 
RATTAR schrieb:
Die hatte ich bis vor eine Stunde danach habe mal wieder ein anderes ROM installiert. sieht aber cool aus.

Soll ursprünglich soll ein Bestandteil der MIUI-ROMs sein.

gibts die auch seperat als als app zum runterladen! da ich nicht wirklich ein fan von MIUI bin...
 
Vielen Dank für die Links.Sieht echt cool aus!:thumbup:
 
Hallo...
Ich hab das One X,und gerade Battery App installiert,aber wiso zeigt er mir immer den Balken oben in weiss nur an.....Habe auch farbe auf auto gestellt....komisch...
Wenn ich es lade zeigt er es grün an...
weiß jemand woran es liegen könnte....Danke:glare:
 

Ähnliche Themen

davidtung
Antworten
1
Aufrufe
304
RA99
RA99
N
Antworten
2
Aufrufe
2.614
niffels
N
Evil Ewok
Antworten
0
Aufrufe
1.901
Evil Ewok
Evil Ewok
Zurück
Oben Unten