Aufwecken aus dem Sleep

H

Hoss

Fortgeschrittenes Mitglied
6
Gibt es eine möglichkeit dass das Magic nur bei betätigen einer BESTIMMTEN Taste aufwacht und in den Lock-Screen geht und bei allen anderen Tasten aus bleibt?

Ist nämlich recht nervig wenn der Bildschirm dauernd wieder angeht sobald man das Handy in seine Tasche steckt...

Cheerio, Hoss
 
Hi, nein gibt es nicht.

Selbst wenn nur eine Taste zum Aufwachen funktionieren würde, was ändert es an dem Problem wenn du es in die Tasche steckst .

Die eine Taste würde dann keinen Druckpunkt mehr bekommen ???

Gruß
 
Meistens passiert es dass ich die seitlichen knöpfe drücke. Wann nur die Auflegen-Taste funktionieren würde ist die gefahr wesentlich geringer dass dauernd das Display angeht. Drum.

Cheerio
 
Hi,

kleiner Scherz :)

Mit dem Seitlichen Knopf ( links ) lässt es sich nicht aufwecken, auch nicht mit dem Trackball.

Die weiteren 6 Taster die alle gleichhoch sind lässt es sich aufwecken, wobei du mit nur Einem das Problem ( was eigentlich keins ist ) nicht aus der Welt schaffen lässt.

Gruß
 
Grad nochmal probiert: Wenn ich auf die Lautstärketasten drücke wachts auf. Wenn ich das deaktivieren könnte wär ich schon mal glücklich...

PS: Geht nicht um die Hosentasche sondern um eine Gürteltasche. ;)

Cheerio
 
also mein Magic wacht nicht auf wenn man auf die Lautstärke tasten drück.
nur bei den 6 unteren tasten.

lg
chris
 
Hast du gerooted und ein anderes Rom drauf? Vll. kommts daher?
 
Hi,

habe Rogers Rom drauf.

Und ich dachte mir schon , was hat er denn für enge Hosen an :D

Gruß
 
ich hab das original Vodafone-Rom allerdings gerooted.
 
Seltsam. Habs grad nochmal versucht, das Teil geht an...

Von euch kommt nicht zufällig einer aus dem Raum Reutlingen/Tübingen und hat Bock mir ein ROM aufzuspielen? :rolleyes:
 
Doch da komme ich her, wohne aber nicht mehr dort :)

Anleitungen im Forum für neues ROM sind wirklich so geschrieben das es jeder schafft.

.. auch du

Gruß
 
Schade eigentlich. Mir ists zu riskant. Ich kenn mich zwar mit Windoof aus aber mit Linux dann mal überhaupt nicht. Und wie sagte mal ein schlauer Mann? Wenn man keine Ahnung hat, Finger weg... ;)
 
Hoss schrieb:
Seltsam. Habs grad nochmal versucht, das Teil geht an...

Von euch kommt nicht zufällig einer aus dem Raum Reutlingen/Tübingen und hat Bock mir ein ROM aufzuspielen? :rolleyes:

ich komm von kirchheim, ist ja eig. nicht so sonderlich weit weg
 
Kirchheim/Teck? Nö, das gänge eigentlich... Hättest denn mal Zeit/Bock? Und wenn ja, was fürn ROM wäre denn empfehlenswert?

Hab mal gehört das Hero mit Rosie sei ganz gut...
 
wenn du n magic hast, dann empfehl ich dir das Hero nicht. ist langsam und laggt wie die sau.
ich würde dir halt die standart rom drauf machen
also das rootme-rom. und dann kannst du testen ^^
 
burst schrieb:
ich komm von kirchheim, ist ja eig. nicht so sonderlich weit weg

Cool, genaugenommen bin ich in Schlierbach aufgewachsen, das Kaff solltest eigentlich kennen :)

Gruß
 
Ok. Und was kann die Rootme-Rom? Wie siehts da mit Bluetooth/Wireless/GPS unterstützung aus?

Sorry für die Fragen, mir gehts halt hauptsächlich um die Tastenfunktionen und vll. ein paar mehr Homescreens. Und dass es evtl etwas schneller und eben stabil läuft.

Gibts mit den Roms irgendwelche Probleme mitm Market?
 
Magic schrieb:
Cool, genaugenommen bin ich in Schlierbach aufgewachsen, das Kaff solltest eigentlich kennen :)

Gruß

Da sieht man mal wieder die schwaben. Stehen auf technik.

Eig. Ist mit den roms alles mögloxh. Nur z.b. die bluetooth app musst du im markt kaufen.
Und mim markt gibt es keine probleme.
 
Gut dann wärs ok. Kannst mir ja dann nen kleinen Crash im Rooten/Aufspielen geben.

Wann hättest denn Zeit?

Ond was drengschd? ;)
 
Hoss schrieb:
Seltsam. Habs grad nochmal versucht, das Teil geht an...

Das kann ich nicht bestätigen. Habe ein ungerootetes Magic mir orgnial Rom. Die Lautstärkentaste kann man drücken wie ein Irrer und sie schaltet NICHT das Display an...

BTW: Gürteltaschen sind schon seeehr nerdig... Tus lieber in die Hosentasche :D, kleiner spaß am Rande
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
9
Aufrufe
2.068
Rudi56
Rudi56
L
  • Latinl
Antworten
2
Aufrufe
1.400
magic-htc
M
F
Antworten
3
Aufrufe
1.633
norbert
norbert
Zurück
Oben Unten