Galaxy S - Display schwarz, kein Unfall, keine Risse

S

slapdashed

Neues Mitglied
0
Hallo,

seit ca. einem Monat bin ich stolze Besitzerin eines Galaxy S - über ebay gekauft, leider ohne Rechnung weil es ein Vertragsverlängerungshandy war.

Bis jetzt lief immer alles super, gestern morgen den Wecker ausgemacht. Dann ca. 2h später (immer noch zu Hause) wieder auf das Handy geschaut - Display schwarz.
Reset versucht usw. bis mir aufgefallen ist, dass das Handy funktioniert - es klingelt bei anruf, vibriert beim Anschluss an den Strom, auch heute morgen hat der Wecker wieder geklingelt.
Das Display hat auch keine Risse, ist ja auch nicht runtergefallen. Deshalb schließe ich auf nen elektronischen Defekt.

Die Frage ist nur, was ich jetzt machen kann, da ich keine Rechnung habe (da das Ding erst so 6 Monate alt ist müsste ich aber noch dicke Garantie haben). Kann man da selbst etwas dran machen? Oder was könnte ne Reparatur kosten? Das Display ist ja nicht gebrochen...

Danke für die Hilfe!
 
Hast du es mal neu gestartet bzw. den akku ein paar minuten raus gemacht?

3-Tasten-Kombi probiert, ob es so noch anzeichen von display aktivität gibt?
 
Hab ich alles probiert. Bleibt leider schwarz...
 
Im Forum lese ich öfters, dass man über die IMEI Nummer eine Garantie hat. Es gab mal eine Seite wo man schauen konnte wann das Gerät gebaut wurde.
 
Ja, vielleicht geht das. Ich hab jetzt mal bei Samsung angerufen und sie schicken mir ne Mail mit genaueren Infos zum Einschicken...

Mal sehen ob mich das teuer kommt oder nicht. An der Rechnung waren die im Kundenservice erstmal nicht interessiert...
 
Display war bei mir gestern auch schwarz der Rest ging.

Der Tipp vom pLAUBi hilft aber bei mir jedenfalls


derbredi
 
Moin Moin
Bildschirm schon wieder schwarz das Handy funktioniert
 
Hallo,
welche Firmwareversion haste denn da oben laufen?

Im Dialer mal *#1234# eingeben, Ausgabe hier posten.

LG
Daniel
 
mcdaniels schrieb:
Hallo,
welche Firmwareversion haste denn da oben laufen?

Im Dialer mal *#1234# eingeben, Ausgabe hier posten.

LG
Daniel


Wie soll er das sehen wenn der bildschirm schwarz bleibt?? :laugh:
 
Hi
Die Firmware ist 2.3 Gingerbread
Wo soll ich *#1234# eingeben ?

Der Bildschirm ist wieder an
 
Zuletzt bearbeitet:
derbredi schrieb:
Wo soll ich *#1234# eingeben ?
Wie beim Telefonnummer wählen auf der Wähltastatur, dann abheben. Dann erscheint ein neues Fenster mit detaillierten Infos.
 
  • Danke
Reaktionen: derbredi
Als wenn Du eine Telefonnummer eingibst.

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
  • Danke
Reaktionen: derbredi
Einfach wie eine Telefonnummer eingeben ...

EDIT: Ja WAHNSINN - heute sind wir hier aber alle mal schnell .......
 
PDA : I9000XWJVT
Phone : I 9000XXJVO
CSC : I9000DBTJV2
Build Info Tue May 1714:17:45 Kst 2011
 
Moin

Und nu

Wie geht es weiter
 

Ähnliche Themen

B
Antworten
2
Aufrufe
1.922
BenimmDich
B
R
Antworten
9
Aufrufe
1.725
Islaris
Islaris
W
Antworten
0
Aufrufe
251
wolf1425
W
Zurück
Oben Unten