Frage: wie bekomme ich Micro Sim ins NOTE ??

N

Notephone

Neues Mitglied
0
Guten Morgen , liebe gemeinde.....
ich bin seit Heute ein Stolzer Samsung Galaxy NOTE Besitzer....Da ich bisher fleissiger Iphone 4 Nutzer war , stellt sich mir nun ein Problem....

Wie Bekomme ich die Micro Sim ins Galaxy Note ....
Bin für jede Hilfe Dankbar.....

LG Marcel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo leider Funktioniert dein Amazon Link nicht.....

Also wenn da Kommt für mich ein Adapter in Frage ....Die Frage ist welcher , gibt es da bestimmte merkmale ???
 
Warum lässt du deine Sim nicht einfach vom Betreiber tauschen? Manche machen das sogar kostenfrei.
 
Bestell dir lieber eine neue Sim... Warum mit einem Adapter zufrieden geben, wenn man das Originalteil nutzen kann?
 
fragi schrieb:
Warum mit einem Adapter zufrieden geben, wenn man das Originalteil nutzen kann?
Weil das nächste vielleicht wieder micro-SIM benutzt :)? Wenn die micro-SIM orginal ist und maßhaltig, also nicht 'selbstausgeschnitzt, sind diese Adapter absolut sicher und eben flexibler.
 
pspilot schrieb:
Weil das nächste vielleicht wieder micro-SIM benutzt :)? Wenn die micro-SIM orginal ist und maßhaltig, also nicht 'selbstausgeschnitzt, sind diese Adapter absolut sicher und eben flexibler.

Dann halt eine Multisim... So umgeht man das Problem für die Zukunft einfach. Egal welche Technik das nächste Gerät unterstützt...
 
fragi schrieb:
Dann halt eine Multisim... So umgeht man das Problem für die Zukunft einfach. Egal welche Technik das nächste Gerät unterstützt...
Das kostet aber bei den meisten Providern und wenns nur die zusätzliche SIM ist. Wie gesagt, ich halte die Adapter für praktisch. Wenn die Provider auf Zack wären und auch nicht letztlich die gleichen 'Geier' wie alle, würden sie ihre SIMs lange als 'adaptierte micro-SIM' ausliefern.
 
Also ich habe in meinem Note auch eine Micro-Sim mit Adapter. Funkt wunderbar.

Der Adapter war von meinem alten Anbieter T-mobile (hab einfach gefragt). Kostete mich 1,- Euro.

Der Adapter passt wunderbar und ins Note genauso...
 
Den Adapter gibts auch im Mediamarkt für 4 Euro.
 
Hier im Forum gab es doch viele User, die mit solchen Adaptern ihr Handy mechanisch zerstört hatten...
 
Barbie Cue schrieb:
Hier im Forum gab es doch viele User, die mit solchen Adaptern ihr Handy mechanisch zerstört hatten...
Ja, irgendwelche Leute stellen sich immer irgendwie dusselig an :D. Ich fürchte solche Menschen schaffen es auch ohne Adapter ihren SIM-Slot zu zerstören ...
 
pspilot schrieb:
Ja, irgendwelche Leute stellen sich immer irgendwie dusselig an :D. Ich fürchte solche Menschen schaffen es auch ohne Adapter ihren SIM-Slot zu zerstören ...

Ich dachte immer, hier ist die Elite der Handy Freaks vertreten. Nur Spaß :)
 
Okay , also Kommando zurück , habe es mir ganz einfach gemacht , als ich damals die Micro sim Bekam musste ich sie aus einer Vor Gestanzten Sim Karte Raus Brechen , dieses Stück Plastik Hatte ich Damals Aufbewahrt...
Und nun eingesetzt FUNKT 1A ........

Aber danke für eure vielen Einträge und Hoffe ihr könnt mir bald wieder Helfen

Da ich Samsung NOTE Neu Einsteiger bin----- Hatte im EIphones...und nun kein Bock mehr , ich hoffe ihr & Samsung enttäuscht mich nicht

LG Marcel
 
Notephone schrieb:
Okay , also Kommando zurück , habe es mir ganz einfach gemacht , als ich damals die Micro sim Bekam musste ich sie aus einer Vor Gestanzten Sim Karte Raus Brechen , dieses Stück Plastik Hatte ich Damals Aufbewahrt... Und nun eingesetzt FUNKT 1A ........
Keine Frage, wenn man keine zwei linken Hände hat, geht das. Aber ich bin mir sicher, dass es eben auch Leute gibt, die gerade das nicht gut hinbekommen. Da steht dann etwas über, was sich beim Rausbrechen halt evtl. nicht abgelöst, sondern hochgebogen hat etc. etc. Dann wird noch Passgenauigkeit mit Gewalt ersetzt und schon sind die Kontakte futsch - wie gesagt, ich kann mir das lebhaft vorstellen :).

P.S.: einfach mal googlen, wieviele Leute schon beim Versuch von 'normal' auf 'micro' zu kommen ihre SIM kaputtschneiden :D ...
 

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
1.298
juni
J
M
  • mischa2014
Antworten
1
Aufrufe
1.579
Otandis_Isunos
Otandis_Isunos
S
Antworten
0
Aufrufe
665
surfers
S
Zurück
Oben Unten