freiliegender usb anschluss

S

simlock

Fortgeschrittenes Mitglied
37
ich mache mir gerade gedanken ob der freiliegende usb-anschluss der ja keine abdeckung hat eine gefahr darstellt wenn es nieselt oder schneit und man dennoch kurz mal ans telefon gehen muss? kann darüber feuchtigkeit eindringen oder meint ihr da passiert nichts?
 
hmm, stand letztens auch bei leichtem niesel mit dem ding draußen...aber iwie war mir das gar nicht so beuwst gewesen...aber ja. stimmt schon. nen schieberiegel oder so davor wäre schon cool. gibts vllt gummiproppen , den man draufmachen könnte?
 
Telefon einfach ans linke Ohr halten :p

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Ich weiss es nicht, aber kann es mir nicht vorstellen, dass hier wirklich Wasser eindringen kann bei Regen. Da müsste es schon direkt im Wasser landen.
 
Kann mir schon vorstellen dass da Wasser rein kommen kann, weil das ding schon recht offen ist...

Gesendet mit der Android-Hilfe.de-App
 
dann müsste man sich auch gedanken um den lautsprecher machen. da ist auch "nur" ein gitter drüber.

aber mal ehrlich, bei meinem desire und meinem desire s vorher ist der usb anschluss auch offen gewesen. da ist noch NIE was passiert und ich stand auch schon im nieselregen draußen.

nur keine panik ... und das handy ist ja auch kein quietsche-entchen, welches man mit in die wanne nimmt :lol:
 
Ich habe jetzt gute 2 Jahre das Milestone gehabt, welches ebenfalls einen "offenen" usb Anschluss hat und es gab nie Probleme damit. Ein offener Anschluss ist einfach nur praktisch, wenn man eine Dockingstation nutzt.

Meine Freundin hat das Defy und mich nervt es jedes mal, wenn man es am Strom anschließen will und vorher die tolle Schutzkappe öffnen muss.
 
So gut wie jedes Handy hat doch die Anschlüsse offen liegen...
 
Stimmt nicht. Mein LG GT540 Optimus hatte auch Kappen auf den Anechlüssen die man ersst wegklappen mußte. Ohne ist mir lieber, das ist nicht so mühsam.

Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 
"So gut wie" impliziert, dass auch Ausnahmen möglich sind.

Bei meinen bisherigen Telefonen hatte keines eine Kappe und das gilt auch allgemein für den Großteil der aktuellen Smartphones.
 
Eine Bekannte von mir hat das LG Arena, da sind Plastik schieber vor den anschlüssen, ka wieso das nicht alle verbauen

Gesendet von meinem HTC EVO 3D X515m mit Tapatalk
 
Manche erwecken den Eindruck noch nie ein Mobiltelefon besessen zu haben :thumbup:
 
derRobin schrieb:
"So gut wie" impliziert, dass auch Ausnahmen möglich sind.

Bei meinen bisherigen Telefonen hatte keines eine Kappe und das gilt auch allgemein für den Großteil der aktuellen Smartphones.

...die nicht von LG sind.


Gesendet mit meinem HTC EVO 3D
 

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
1.063
-hOoPz-
H
K
Antworten
1
Aufrufe
1.440
Aussi
A
Tiffy666
Antworten
11
Aufrufe
2.916
scagun
scagun
Zurück
Oben Unten