WhatsApp nicht im Market

Marielu11

Marielu11

Neues Mitglied
0
Hallo Leute.
Ich hab seit neustem eine Internetflat und möchte sie mit WhatsApp voll ausnutzen und damit Sms und Mms verschicken. Ich suche sie im Market meines T Mobile G1, finde sie aber nicht. Es hatten bereits mehrere User das Problem, aber es wurde nicht bei allen gelöst. Manchen half das Umstellen auf "Alle Apps anzeigen" im Market. Bei mir nützt es nichts.

Ich könnte die App auch auf meinen Pc laden und dann übertragen, jedoch sagt mir https://market.android.com/details?id=com.whatsapp#?t=W251bGwsMSwxLDIxMiwiY29tLndoYXRzYXBwIl0. , dass mein Gerät nicht kompatibel sei.:mellow:

Ist das wahr oder ist es wie bei anderen einfach ein Hindernis, was sich überwinden lässt?

Danke schon im Voraus für Hilfe.
 
Meld dich mal am PC im Market an und such nach Whatsapp. Wenn da auch steht das es nicht Kompatibel ist musst du leider darauf verzichten
 
http://www.whatsapp.com/android/Gerade gelesen:
Minimum requirements:


  • Android OS 2.1 or above
  • Unlimited internet data plan recommended
Also müsstes du dein G1 mit einer Custom Rom auf 2.x bringen, dann funktioniert es.
Wie das geht, erfährst du im G1-Unterforum.

Wenn du dir das nicht zutraust, frag jemanden, der dir das machen könnte, oder aber: pech gehabt.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Marielu11
whatsapp kann man auch direkt auf whatsapp.com runterladen.
ob das dein problem löst, weiß ich allerdings nicht. einfach mal ausprobieren.
 
Jensi schrieb:
whatsapp kann man auch direkt auf whatsapp.com runterladen.
ob das dein problem löst, weiß ich allerdings nicht. einfach mal ausprobieren.
Rate woher ich die Informationen habe. :tongue:
Leider wirds zuvor überprüft, hatte es gestern Abend auch mit meinem alten G1 versucht. Erst nachdem ich es mit cm7 auf 2.3 brachte, lief es...
 

Ähnliche Themen

K
  • kirsche11
2 3
Antworten
46
Aufrufe
1.381
kirsche11
K
O
Antworten
12
Aufrufe
836
Oliver35
O
S
Antworten
1
Aufrufe
421
hagex
hagex
Zurück
Oben Unten