Samsung Galaxy S3 Forum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
torxx

torxx

Enthusiast
1.891
Hallo,

da jeder weiß, dass das S3 bald präsentiert wird, könnte man doch schonmal ein Forum dafür erstellen.

Klar kann man ja auch noch im allgemeinen Samsung Bereich diskutieren, nur würde sonst zu viel Unordnung herrschen, bei zu vielen S3 Threads.

Schließlich gibt es für das Xperia S auch schon ein Forum.

Falls ihr aber immer wartet bis es 100% klar ist, dass das Gerät veröffentlicht wird, bitte ich Euch um Verzeihung und um die Schließung des Threads :)

Gruß

torxx
 
Wir sollten wenigstens warten, bis es eine offizielle Vorstellung gegeben hat. Alles andere macht wenig Sinn.
Und es gibt bislang einen [OFFURL="https://www.android-hilfe.de/samsung-allgemein/169417-samsung-galaxy-s3-die-neuesten-geruechte-informationen.html"]Sammel-Thread[/OFFURL] zum SGS3, der dann entsprechend thematisch aufgesplittet wird.

torxx schrieb:
Schließlich gibt es für das Xperia S auch schon ein Forum.

Das Xperia S ist aber offiziell und kann sogar schon vorbestellt werden. ;)
 
  • Danke
Reaktionen: triumph61 und torxx
Ja den Thread hatte ich schon gesehen.

Danke für die Aufklärung :)
 
Wobei der Titel der News der News selbst wiederspricht. Es soll in der ersten Jahreshälfte (heißt zwischen heute und Juni) präsentiert werden und nicht erst Mitte 2012.
 
Könnte ja auch sein das sgs3 vielleicht auch garnicht kommen würde dann hätten wir das Unterforum, und brauchten es nicht.
Ich bin für warten bis es direkt angekündigt wird.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

WaGe123
Antworten
3
Aufrufe
346
Handymeister
Handymeister
laurens
Antworten
2
Aufrufe
96
laurens
laurens
B
  • bananensaft
Antworten
4
Aufrufe
229
ses
ses
Zurück
Oben Unten