Ainol Novo 7 Paladin- kein Zugriff auf Speicher

S

starky

Ambitioniertes Mitglied
5
Hallo!
Habe hier einen Ainol Novo 7 Paladin mit Android 4.0.1.
Mein Problem ist dass ich über USB nicht auf interne (und Micro-SD Karte auch) zugreifen kann.
Tablet per USB mit PC verbunden, "USB Speicher aktivieren" bestätigt aber PC sieht den Ainol's Speicher nicht. Mehrmals auf verschiedenen PCs und mehreren Kabel ausprobiert- kein Erfolg.
AirDroid (via WiFi) hat diese Problem auch:scared:
 
Update:
Mit AirDroid Zugriff auf Micro-SD Karte hat funktiniert.
Und noch eins- interne Speicher ist unter "/mnt/flash" und Micro-SD unter "/mnt/sdcard" in Astro Datei Manager zufinden.
 
Haste die nötigen Windows Treiber für das Tablet installiert?
 
Biber5 schrieb:
Haste die nötigen Windows Treiber für das Tablet installiert?
ADB Treiber sind installiert, kann über "adb install" Programme installieren.
Aber, was hat es mit meinem Problem zu tun?
Android-Bild in " "USB Speicher aktivieren" wechselt von "grün ins orange" und Waiting-Circle oben-rechts dreht ewig aber Windows sieht den Massenspeicher nicht...
 
ja hatte ich auch schon einmal. ich sah die 3 laufwerke die das paladin macht und trotz "orangen Männle" konnt ich die laufwerke nicht zugreifen ...
Ich hab einfach kurzfristig einen anderen USB Port am Pc genommen und siehe da es ging. danach gings auch im "alten" port wieder.
 
Buju schrieb:
ja hatte ich auch schon einmal. ich sah die 3 laufwerke die das paladin macht und trotz "orangen Männle" konnt ich die laufwerke nicht zugreifen ...
Ich hab einfach kurzfristig einen anderen USB Port am Pc genommen und siehe da es ging. danach gings auch im "alten" port wieder.
Ich sehe aber keine neue Laufwerke von Ainol in Windows Explorer.
Und wie ich schon sagte- habe auf mehreren PC's ausprobiert.
 
Also bei meinem Paladin dauert es zwischen 10 und 15 Sekunden, bis Windows mir die Ordner anzeigt.
 
Moin habe das selbe problem auf meinen laptop aber auf meinen desktop rechner kann ich auf die interne sd zugreifen,mir scheint das mein lapi irgendwas in den falschen hals bekommen hat und das es nun so bleibt,da ist win7 konsequent (-. gruss untermensch
 
starky schrieb:
Update:
Mit AirDroid Zugriff auf Micro-SD Karte hat funktiniert.
Und noch eins- interne Speicher ist unter "/mnt/flash" und Micro-SD unter "/mnt/sdcard" in Astro Datei Manager zufinden.

Hatte letztens ein ähnliches Problem auf dem Archos 7 HT.
Wichtig war da, dass das Verzeichnis sdcard unterhalb von /flash angelegt werden musste ( glaube das sdcard im root war nur ein Link )

KA ob's dir hilft.

Ralf
 
Hallo,
hat jemand das Problem zufriedenstellend lösen können? Hab AirDroid installiert und kann weder da noch auf dem PC auf die SD-Card sehen...
 

Ähnliche Themen

E
  • erdbeerschaeler
Antworten
1
Aufrufe
13.658
erdbeerschaeler
E
P
  • paladin2012
Antworten
9
Aufrufe
4.109
cherrytree
C
F
  • Flow27
Antworten
0
Aufrufe
1.095
Flow27
F
Zurück
Oben Unten