Cover fürs 7.7

JohannS.

JohannS.

Erfahrenes Mitglied
80

Anhänge

  • 81IqGesSS9L._AA1500_.jpg
    81IqGesSS9L._AA1500_.jpg
    143,1 KB · Aufrufe: 806
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oh man, warum gibts diese Tasche nur fürs 7.7 ich mag sie für das 7 Plus haben :confused2:
Wenn ich wenigstens die richtige Bezeichnung wüßte wie N980C oder so, wie es bei der Bookstyle Tasche beim alten 7ner Tab war :crying:
 
Ist schon blöd wenn bei so minimalen Display Größenunterschiede das Zubehör nicht mehr passt :ohmy:
 
Ja vorallem, ich denke, die müsste es dann doch für das Plus auch geben, aber ich finde sie nicht.
 
Gibt es für den 7.7 eine Tastur? Entweder integriert im Portfolio oder wie die Logitech Tastatur für den 10.1?

Gruß

Paul
 
Hallo Hansi,
Ich bin nun seit einem tag auch besitzer des galaxy tab 7.7. Ich habe mir direkt ein case dazu bestellt (http://www.meintrendyhandy.de/shop/samsung-p6800-galaxy-66908p.html). Das case an sich ist recht gut doch der deckel des case lässt sich nur auflegen und nicht richtig verschließen... Deshalb habe ich es wieder zurück geschickt. Falls du deins bekommst kannst du mir sagen ob sich deins schließen lässt oder ob der deckel nur wieder auf dem tablet aufliegt.
Mit freundlichen Grußen malo
Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
 
Moin,Moin,

Also ich denke das der Deckel auch nur aufliegt. Ich persönlich halte net viel von solchen Lösungen. Dadurch wird das Tab nur schwerer und unhandlicher. Kann mich mit sowas überhaupt net anfreunden.

Ich hatte ja vorher das alte 7" Tab gehabt. Dafür hatte ich mir eine neopren Schutztasche gekauft. Und siehe da das 7.7 passt da auch noch rein. Die hat gerade mal 9€ gekostet und ist von der größe echt perfekt. Kann man überall super mit hinnehmen. Ausserdem ist das Tab darin perfekt geschützt. Kann die Tasche nur jedem empfehlen.

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
 
Ich finde diese originalen Taschen total klasse. Die brauchen für mich nicht schließen. Beim Cachen guckt man aufs Gerät, steckts wieder weg, geht weiter, holts wieder raus zum gucken, dann findet man etwas, oder auch nicht und zack muß es wieder eingepackt werden. Da ist so eine Tasche für mich wie geschaffen. Zuklappen und rein in die Bauchtasche. Kein Verschluß und nix einfach aufklappen, zuklappen weg :thumbsup:
 
Hallo!

Hab mir das Book Cover noch nicht bestellt, genau aus der selben Überlegung das das an und für sich super schmale Tab wieder unnötig breiter wird.
So eine Neoprentasche würde mir auch besser gefallen.
Hallo Ulrich kannst Du mir vielleicht einen Link posten wo man so eine Tasche herbekommt.

mfG Hans
 
Also durch das case von samsung wird das tab nur minimal dicker kaum der rede wert, es bleibt immer noch sehr handlich. Das kann man meinem empfinden nach immer dran lassen, dadurch wird die schöne aluminium rückseite des tablets gut geschont... Es ist eher ein case um das tab vor kratzer zu schützen jedoch schützt es die scheibe des tablet beim transport in einer tasche oder sonstigen gar nicht, da der deckel des case ja nur aufliegt.

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
 
Malo85 schrieb:
Es ist eher ein case um das tab vor kratzer zu schützen jedoch schützt es die scheibe des tablet beim transport in einer tasche oder sonstigen gar nicht, da der deckel des case ja nur aufliegt.

Ich hatte diese original Book Tasche bereits beim Alten Tab. Der Schutz war immer total ausreichend. Der Deckel soll das Display ja nur schützen, das z.B. Schlüssel oder andere Sachen die man in der Tasche hat, keine Kratzer auf dem Display hinterlassen können. Das Display ist ja eh aus Gorillaglas und nicht sooo kratzempfindlich. Wenn es in der Tasche hin und her wackeln kann, könnte es natürlich aufklappen. Bei mir ist sie bisher immer geschlossen geblieben, da sich der Deckel irgendwie ein wenig anzieht durch die innere Beschichtung. Die Tasche sollte natürlich auch zu dem passen, wie man das Gerät benutzt und was man möchte. Das jemand lieber ein Case zum herausnehmen hat kann ich ebensogut verstehen.
 
Ich hab dasselbe Case (Book Cover) für das Original Tab und natürlich ist das Tab rundum geschützt, Der Deckel ist doch drauf!
Es ist sicher dünner und leichter als eine Neopren-Tasche und wesentlich schneller im Gebrauch.
Wirklich sehr praktisch und passt genau.
 
Habe heute das original Samsung book Cover Case für das 7.0 Plus erhalten. Sieht schöner aus, als das Alte. Es ist anthrazit farben und der Deckel oben sieht ähnlich aus, wie die Rückseite des grauen Tabs. Also so dünn geriffelt in eine Richtung, das es irgendwie schimmert. Fühlt sich auch gut an.
Das hintere Teil ist kleinkariert geriffelt, sodass man es gut halten kann. Es rutscht überhaupt nix.
Innen der Stoff ist nicht mehr gaaanz so schön samtig wie beim Alten, aber auch weich.
Die Gummilippe, die bei der alten Tab Hülle nur an dem oberen Deckel war, ist verbessert worden. An dem oberen Deckel ist immer noch diese Gummilippe, aber doppelt so lang und an dem Unterteil der Tasche befinden sich rechts und links ebenfalls breitere (3mm) Gummilippen.

Das Galaxy Tab Logo vorne ist silber und hinten steht Samsung in hellerem grau. Aber beide Schriftzüge sehr dezent.

Die Tasche hat Zugänge zu dem Ein-/Ausschalter, zum Hörerlautsprecher, zum Kopfhöreranschluß, zur Kamera, zur Mikro SD Karte, zum Stromanschluß und die Lautsprecher neben dem Stromanschluß sind ebenfalls offen.
Mit Tasche wiegt das Tab 450g sagt meine Küchenwaage ohne 345g (laut Angaben). Mit Tasche ist das Tab ca. 15mm dick und ohne Tasche 9,96mm (laut Angaben).
 
kessiyean schrieb:
Habe heute das original Samsung book Cover Case für das 7.0 Plus erhalten. Sieht schöner aus, als das Alte. Es ist anthrazit farben und der Deckel oben sieht ähnlich aus, wie die Rückseite des grauen Tabs. Also so dünn geriffelt in eine Richtung, das es irgendwie schimmert. Fühlt sich auch gut an.
Das hintere Teil ist kleinkariert geriffelt, sodass man es gut halten kann. Es rutscht überhaupt nix.
Innen der Stoff ist nicht mehr gaaanz so schön samtig wie beim Alten, aber auch weich.
Die Gummilippe, die bei der alten Tab Hülle nur an dem oberen Deckel war, ist verbessert worden. An dem oberen Deckel ist immer noch diese Gummilippe, aber doppelt so lang und an dem Unterteil der Tasche befinden sich rechts und links ebenfalls breitere (3mm) Gummilippen.

Das Galaxy Tab Logo vorne ist silber und hinten steht Samsung in hellerem grau. Aber beide Schriftzüge sehr dezent.

Die Tasche hat Zugänge zu dem Ein-/Ausschalter, zum Hörerlautsprecher, zum Kopfhöreranschluß, zur Kamera, zur Mikro SD Karte, zum Stromanschluß und die Lautsprecher neben dem Stromanschluß sind ebenfalls offen.
Mit Tasche wiegt das Tab 450g sagt meine Küchenwaage ohne 345g (laut Angaben). Mit Tasche ist das Tab ca. 15mm dick und ohne Tasche 9,96mm (laut Angaben).

Moin,Moin,kessiyean,

Mach doch mal ein paar aussagekräftige Fotos. Dann kann man sich da mehr drunter vorstellen!

Gruß
Uli

Gesendet von meinem GT-P6800 mit Tapatalk
 
Hmm, mit Blitz im beleuchteten Zimmer werden die nicht so gut, aber wie wäre es hiermit

Galaxy Tab 7 Plus Book cover case review - YouTube
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: TimoBeil
Hallo kessi,

könntest du mir sagen, wo du das cover für das 7.0 plus bestellt hast :) hab nur einen händler bei amazon gefunden und da kam heute das cover fürs 7.7 an, obwohl auch auf der rechnung 7.0 plus steht :p

danke und viele grüße
 
Ja, ich habs von Ebay... hab weiter oben schon den Link gepostet... aber leider hat der keine mehr :crying:
 

Ähnliche Themen

E
Antworten
9
Aufrufe
1.402
elamyo
E
P
Antworten
0
Aufrufe
2.502
Pinno
P
B
  • birgy07
7 8 9
Antworten
165
Aufrufe
32.966
Sindbad
S
Zurück
Oben Unten