Handy startet immer neu

A

alex21

Neues Mitglied
1
hallo, ich habe heute mein galaxy s gerootet, indem ich diesen ([07.12.2011][CF-Root 4.3] JP*,JS*,JQ3,JV-1KBHIOPQRSTAUV - su+bb+2e/CWM-rfs+ext4 - Page 3 - xda-developers)
JV1 kernel geflasht habe.Jetzt startet es zwar , und die superuser App ist da, jedoch startet es andauernd neu, falls ich wlan aktiviere oder den Flugmodus deaktiviere. ( Fehler beim Funk)
Ps: Dieser Anleitung bin ich genau gefolgt (http://www.android-galaxy.info/anleitungen/samsung-galaxy-s-android-2-3-3-rooten/)
Bitte um Hilfe :sad:
 
Welche version hast du dia geflasht, stimmt die mit deiner Firmware überein?

Wenn ja:
Hast du es mal mit einem wipe versucht.

Wenn nicht:
Flash die richtige ;D

Wenns net hilft knall dir einfac mal JVT drauf ( Anleitung gibts hier im Forum)


Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: alex21
hab die Jv1 geflasht ( die 2. von den downloadfiles) , Die gleiche , die auf dem Handy drauf war.Wipe will ich vermeiden, da ich sehr viele Dinge eingestellt habe...
Edit : mit jvt scheint alles zu klappen :)
Ps:Wenn ich das sgs1 einschicke, reicht es , den stock Kernel aufzuspielen?
danke:smile:
 
Zuletzt bearbeitet:
Beim Einschicken sollte das Gerät NICHT gerootet sein und eine originale Stock ROM laufen.
 
  • Danke
Reaktionen: alex21
JVI und JV1 sehen sehr ähnlich aus... Sicher, dass du den richtigen hast? (*#1234# in den Dialer tippen und unter PDA schauen -> Diesen Kernel brauchst du!)

Einschicken ist meiner Meinung nach NICHT notwendig!
 
  • Danke
Reaktionen: alex21
Danke, würde es aber dennoch gerne einschicken , da es sich schon vor dem flashen desöfteren von selbst ausgeschaltet hat.Nach dem letzten einschicken, kam es wieder zurück mit der Meldung ; Fehler konnte nicht gefunden werden...
wie ist das eigtl. kann ich ein neues verlangen, da immer 3 Wochen zu warten sehr nervig ist? Wenn sie es nach dem 3. mal nicht hinbekommen , kann ich es ja zurückgeben oder? ( PS: hab das handy bei Aldi einschicken lassen, und nach 3 wochen wurde es meinem Bruder! zugeschickt, obwohl ich meine Daten richtig angegeben habe).
 
Flash ne Stock-Firmware und schicke es zu w-support.com. Die flashen dir sauber ne aktuelle Firmware und alles wird gut.
 
  • Danke
Reaktionen: alex21
so sorry Leute , ich weiß das galaxy ist n tolles handy, aber ich hab anscheinend ein Sontagsmodell erwischt, ich bekomme kaum ein gps signal und wenn , dann auf 1 km genau ): Ich weiß echt nicht, was ich tun soll, da ich es nicht schon wieder 3 Wochen einschicken will , ohne ergebniss ;(.Gibt es irgendeine Möglichkeit, dass ich ein neues galaxy bekomme oder eine Gutschrift o.ä.? Nach dem 3. Mal einschicken müssen sies eh zurücknehmen oder? Danke für eure Hilfe :)
 
ja drei mal einschicken und du hast anspruch auf ein neues gerät oder geld. Würde im Notfall halt diesen Weg wählen, wenn dein Gerät wirklich so schlecht läuft. Jedoch würde ich mir vorher mal überlegen eine andere Rom zu flashen, kann da nur boogies miui empfehlen.
 
  • Danke
Reaktionen: alex21
Ich danke dir, es tritt auch desöfteren auf, dass der bildschirm schwarz bleibt, aber das handy an ist, dann muss ich den akku entnehmen.Falls es wirklich nach dem 3 . Mal noch die Fehler hat, an wen soll ich mich wenden?
 
dort wo du es gekauft hast.
 
echt? da aldi nimmts dann zurueck?
 
Soeben versucht, aber Aldi will oder kann es nicht zurücknehmen :(.
Bitte Hilfe
 
Was willst du denn bei Aldi...

Geh zu w-support.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
  • Danke
Reaktionen: alex21
theKingJan schrieb:
Was willst du denn bei Aldi...

Geh zu w-support.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk

Was ist das? Geben die mir mein Geld zurück? Danke
 
Da hilft nur verkaufen

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 
Ich dachte ich hätte das Recht auf Rückgabe nach den Reperaturen?
 
Nach 3
Sorry wenn du das schonmal geschrieben hast. Hab nicht den ganzen thread gelesen.

Gesendet von meinem GT-I9000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

R
Antworten
9
Aufrufe
1.693
Islaris
Islaris
S
  • Son Goku
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Son Goku
S
1
Antworten
0
Aufrufe
1.746
1udo1
1
Zurück
Oben Unten