Samsung tts liest nur Unfug vor

K

Kanalcommander

Fortgeschrittenes Mitglied
41
Hi ich habe mal die Samsung tts (text to speech) ausprobiert. Die Stimme klingt wesentlich angenehmer als die von Pico tts das bei Android Standard ist, allerdings kam da nur Schwachsinn bei raus. Statt bei Google Maps die Strecke abzusagen wurden irgendwelche kryptischen www-Adressen ohne Pause vorgelesen.
Hat jemand das selbe Problem beobachtet oder noch besser sogar ne Lösung wie man es beseitigen kann?


Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
Probiere doch mal die App svox aus dem Market, meiner Meinung die beste tts Stimme.
 
Barbie Cue schrieb:
Probiere doch mal die App svox aus dem Market, meiner Meinung die beste tts Stimme.

Jo danke habe ich jetzt schon probiert, funzt prima. Bin mir aber unsicher ob in 3€ für ne App zahlen möchte die ich einmal im Monat benutze. Und das nur weil das onboardmittel verbugged ist.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 
sucht mal nach IVONA...
 
ixi schrieb:
sucht mal nach IVONA...
Einen ticken schlechter als svox, dafür aber kostenlos.
Schöne alternative...
 
Schlechter würde ich nicht sagen. Ich nutze ebenfalls beide und finde das die IVONA Stimme "menschlicher" klingt.
 
Ich bevorzuge auch Ivona.
 
Danke, gut werde es mal probieren. Der Download umfasst 230mb, ordentlich im Vergleich zu den 19mb von Svox. Da bin ich mal gespannt.

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk
 

Ähnliche Themen

Handyneuling
Antworten
1
Aufrufe
1.962
user_99
user_99
M
Antworten
4
Aufrufe
5.509
Rey-Chan
R
L
Antworten
0
Aufrufe
1.208
Linux-Nutzer
L
Zurück
Oben Unten