Kann nicht in Recovery booten

T

TheScooby

Neues Mitglied
2
Hey,

habe die Anleitung fürs rooten soweit befolgt und habe nach dem Einrichten das fastboot, das tiamat recovery aus dem in der Anleitung verlinkten xda thread installiert.
Nach dem Neustart komme ich nun allerdings nicht ins recovery Menü sondern sehe auf dem Bildschirm nur das Andrpid Männchen mit einem Ausrufezeichen auf dem Bauch. Ein normaler reboot funktioniert.
Kann ich das recovery einfach nochmal flashen, oder sollte ich hier etwas beachten.

Gruß,
Scooby
 
Das Stock Rom versucht bei einem Reboot das alternative Recovery durch das Stock Recovery zu ersetzen. Wenn du nach dem Neustart nicht schnell genug in das neue Recovery gehst wird das wieder überschrieben.

nach dem Befehl: fastboot reboot musst du warten, bis das Motorola Logo zu sehen ist, dann ca. 2 Sekunden warten und dann VOL-Down drücken, bis Android Recovery im Display angezeigt wird. Dann mit VOL-Up bestätigen und voilà, du bist im Custom Recovery.:thumbup:
 
Danke.
Um das richtig zu verstehen. Ich muss also neu flashen um dann nach dem letzten Schritt einfach schneller sein bzw die Vorgabe genau erfüllen?

Ok, hat funktioniert. Danke nochmal.^^
 
Zuletzt bearbeitet:
TheScooby schrieb:
Danke.
Um das richtig zu verstehen. Ich muss also neu flashen um dann nach dem letzten Schritt einfach schneller sein bzw die Vorgabe genau erfüllen?

Ok, hat funktioniert. Danke nochmal.^^

Einfach nur das cwm recovery nochmal flashen .... das reicht.... bei mir hats auch erst beim 3. mal geklappt :thumbup:
 

Ähnliche Themen

S
Antworten
0
Aufrufe
865
sulzi
S
SuperGun
Antworten
0
Aufrufe
1.677
SuperGun
SuperGun
H
  • HerzINFARKT
Antworten
2
Aufrufe
2.451
HerzINFARKT
H
Zurück
Oben Unten