E-Mail Widget für GMail ?

1

133 MHz

Neues Mitglied
0
Hallo Gemeine,

es gibt als standartwidget die e-mail Anzeige, die neue Nachrichten anzeigt. Nun, ich benutze aber lieber die Gmail App... Daher die Frage, ob man diese Anzeige auch auf Gmail ändern kann ?

Glaub zwar irgendwie nich dran, aber vllt gibts ja noch Hoffnung :)

Gruß,

133 MHz
 
Ich glaube da ist jeder hier überfragt, weil wir alle die Gmail-app für Gmail und die Email-app für alle anderen Emailadressen nutzen.

Von daher keine Ahnung, sorry
 
Es gibt doch extra ein Gmail Widget.
 
Das ist aber nicht so hübsch wie das Andere :).

Sent from my GT-I9000 using Tapatalk
 
Timborland schrieb:
Das ist aber nicht so hübsch wie das Andere :).

Ha, du nimmst mir die Worte aus dem Mund :p

Ja also er hat recht, es passt halt auch super zu anderen Standard Widgets, und daher hätte ich das ganz gerne... möchte aber nicht auf das normale E-Mail Programm zurückgreifen.
 
Hab ich doch gesagt, dass es hier keiner wissen wird, sorry ;)

Btw: Warum 133 Mhz? Auch Funkamateur?
 
Trollhammar schrieb:
Hab ich doch gesagt, dass es hier keiner wissen wird, sorry ;)

Btw: Warum 133 Mhz? Auch Funkamateur?

Gut, dann frag ich in Zukunft nur noch dich :p

Aber das mit dem Funkamateur musst du mir erklären... wie kommste jetzt dadrauf ?
 
Wegen deines Namens. 133Mhz liegen im Bereich eines "besonderen" Funkbands.
 
Achso das meinst du :D

Okay also nein, dass hat nichts damit zu tun. Und um das große Rätsel zu lösen: Es gibt ne Band die heißt Slipknot (9 Typen mit Masken / Genre: Metal), und einer davon hat sich damals so genannt... und da hab ich's 'geklaut' :p
 
Ah okay. Slipknot ist mir natürlich ein Begriff ;)
 
Ich weiß nicht ob es hier rein passt, aber ist es möglich bei dem großen Myzine Widget anstatt der normalen Email App, die Gmail App einzubeziehen?
 
Probier es aus, normalerweise sollte es nicht gehen, weil das myZine ein einziges großes Widget ist.
 

Ähnliche Themen

G
Antworten
0
Aufrufe
1.305
Gilren
G
G
  • Ghettogerry
Antworten
0
Aufrufe
1.885
Ghettogerry
G
T
  • T-Bird1608
Antworten
5
Aufrufe
1.909
T-Bird1608
T
Zurück
Oben Unten